Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

....warum? in der öffentlichkeit hab ich das sagen, gebe zu, dass es zu hause was anderes ist. aber vor meinen freunden werd ich nicht zum "unterdrückten".


Aha, dann ist hier also dein zu Hause. Und von Unterdrückung war nicht die Rede. Übrigens halte ich es in den meisten Fällen für ein Zeichen von Klugheit, den Frauen die wichtigen Enrtscheidungen zu überlassen.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

der stellenwert ist eigentlich sehr hoch, den eine muslimische frau in der ehe hat. ich kenne nicht eine familie, wo die frau nicht das endgültige sagen hat bei bestimmten dingen (bei mir nicht anders). es wirkt in der öffentlichkeit nur anders.



.........das hat mich an folgenden Artikel erinnert ......poste ihn hier auch nochmal :razz: doppelt gemoppelt hält besser:tongue:

http://www.welt.de/print-welt/article87977/Tuerkische_Maenner_und_Kopftuecher.html
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Er muss eloquent, allwissend sein und sehr gut aussehend. Der brave biedere Mann ist immer für's Seelenheil der Dame zuständig, doch am Ende entscheidet Frau sich für jenen mit den oben beschriebenen Eigenschaften. Er kann auch ein A........ sein oder ein Schwerverbrecher, der einsitzt.
 

Anja_H

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

.........das hat mich an folgenden Artikel erinnert ......poste ihn hier auch nochmal :razz: doppelt gemoppelt hält besser:tongue:

http://www.welt.de/print-welt/article87977/Tuerkische_Maenner_und_Kopftuecher.html

hey booker... danke für diesen herzlich zum schmunzeln bringenden artikel...
der war einfach echt witzig geschrieben...

vor allem das hier:
"Ich fasse zusammen: Türkische Männer sind ritterlich, emanzipiert, selbstlos, frauenverstehend-aber-nicht-warmduschend, stolz und ehrenhaft. Herbert Grönemeyer würde - mit dem Refrain von "Männer" - singen: "Türken haben Muskeln Türken sind furchtbar stark Türken können alles Türken kriegen nen Herzinfarkt ohh Türken sind einsame Streiter Müssen durch jede Wand Müssen immer weiter." [...]" :mrgreen:



Bei der Frage was für ein Tpy Mann ist denn nun gefragt, wirds wirklich schwierig...
für mich müsste er genau die Mitte treffen zwischen A... und Weichei...
aber wo liegt die wohl? :wink:
 

Christiane

Active Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Hallo sdost,

also das ist schwierig. Also, wichtig ist, ob ich sein Lächeln mag, schöne
Hände sollte er haben. So auf den ersten Blick eben. Vor allem ist seine
Ausstrahlung wichtig, was bei ihm rüber kommt, ob er autentisch wirkt und
nicht, ob er jemanden imitieren will. Der nette Mann von nebenan in Jeans
und T-Shirt ist mir allemal lieber als ein Aufschneider im Anzug.

Liebe Grüße
Christiane
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

aus dem raster fallen: angeber, aufschneider, a... kriecher, nörgler, humorlose, muskelprotze....etc etc.

der typ mann, der mir gefiele sollte nicht zu einfach gestrickt sein, humorvoll, witzig, diskussionsfreudig, liebevoll bis leidenschaftlich , authentisch und klar im kopf sein. er muss keine jungfrau sein.... :mrgreen: schönheit ist sowohl bei mann als auch bei frau relativ- der richtspruch ,wahre schönheit kommt von innen, trifft wirklich zu. das habe ich tatsächlich erlebt - ein toller, gutaussehender mann, mit dem ich 5 jahre zusammengelebt habe, entwickelte sich von einem tag zum anderen zum kotzbrocken...
mehr schein als sein- neee danke.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

sprichst du aus Erfahrung oder woher weisst du, dass das ALLES Lüge ist?
Ich hatte mal Statistik als Wahlfach, daher weiß ich, was davon zu halten ist.
Wie leicht Statistiken manipulierbar sind, wie sie entstehen.
Es gibt da so einige Sprüche:
Lüge, große Lüge, Statistik!
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!

Die Gesellschaft toleriert den Seitensprung, fördert ihn gar.

In den sittsamsten, verklemmtesten Gegenden gibt es die ausgelassensten Feste, bei denen alles erlaubt ist: Fasching, Schützenfest, Karneval (in Rio).

Die Skandinavier haben ihren Midsommar, dort spricht man auch vom Moralzirkel, statt vom Polarzirkel. Bei den Eskimos wurde die Frau dem Gast gleich beigelegt, so wurde mir das jedenfalls in meiner Kindheit erzählt (konnte ich leider? nie nachprüfen).

Und dann gab's ja schon immer den Vaterschaftstest, den man im Biologieunterricht gelernt hat:
Wenn beide Eltern blaue Augen haben, sind alle Kinder blauäugug.
Das interessiert niemanden, nicht wirklich.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Also, Tarzan ist schon gut, aber bitte besser gekleidet.

Lässig bis elegant, alles in Ordnung.
Bei mir ist Schluss, wenn ich Jeans sehe, die auf dem Boden schleifen und der Mann mit den Schuhen drauftritt. Das soll zwar supercool aussehen, aber ich finde es schrecklich schlampig.

Ich mag Männer mit Jeans und Sakko oder nur Anzug (schwarzer Anzug + schwarzes Hemd
a070.gif
) oder mit Leinenhose und Hemd (weiße Leinenhose + schwarzes Hemd mit rasierter Brust und Kette, der Typ sollte aber bitte dunkel sein...
a044.gif
[also, Mr Supermacho :mrgreen:]).

Wichtig sind große und gepflegte Hände!

Das ist meine Welt! :mrgreen:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Lässig bis elegant, alles in Ordnung.
Ich mag Männer mit Jeans und Sakko oder nur Anzug (schwarzer Anzug + schwarzes Hemd ) oder mit Leinenhose und Hemd (weiße Leinenhose + schwarzes Hemd mit rasierter Brust und Kette, der Typ sollte aber bitte dunkel sein... [also, Mr Supermacho ]).


......ehrlich....... :shock:


.....ich mag keine weißen Hosen und dann dunkle Hemden........auch keine dunklen Schuhe zu hellen Hosen........

....ich mag es wenn jemand superlässig und superschick kombinieren kann......hat was finde ich.....:p ...die Haare dürfen nicht so frisiert aussehen, mag ich nicht...........die Brust muss nicht zwingend rasiert sein, aber das Hemd auch nicht bis zum Bauchnabel offen! Kette ist ok, wenn nicht gerade ein Tiger oder sonstwas dranhängt und die Kette nicht 2 Kilo wiegt..:biggrin:

.......wenn ich ehrlich bin finde ich Arroganz interessant, wie doof....:vogel)
 
Top