Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

C

conis_girl

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Eigentlich ist mir egal wie der Kerl aussieht, Hauptsache die Chemie stimmt.
Er sollte vielleicht nicht so aussehen
c070.gif
, aber mein Ex war auch überhaupt nicht mein Typ und ich bin trotzdem auf ihn abgefahren!
c085.gif
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

moz-screenshot-24.jpg


meistens sind es die typen, die nicht unser typ sind, die uns später in der magengrube liegen
 
B

Booker 66

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Der Macho ist also fürs sexuelle zuständig und der Softie darf den Müll rausbringen?


.....tja sdost bei dem puren Softie wird es sicher so sein.......:roll:



.....deshalb ist die Mischung soooo wichtig.........schließlich sagen ja auch viele Männer sie wünschen sich als Frau - eine Freundin, Mutter und Geliebte- in einer Person........:p


.......da sollte es den Männern doch nicht schwer fallen einen Softie und einen Macho in sich zu vereinen, oder......die Mischung machts.....:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Heiserk + Booker, ich selbst bin, wenn die Situation einen Macho erfordert, durchaus bereit die Drecksau zu geben. Sollte ein Softie gefragt sein, kann ich bei jeder Beerdigung am Sarg kräftig weinen und murre auch nicht wenn der Müll entsorgt werden muss. Flexibel ist mein zweiter Vorname :)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Heiserk + Booker, ich selbst bin, wenn die Situation einen Macho erfordert, durchaus bereit die Drecksau zu geben. Sollte ein Softie gefragt sein, kann ich bei jeder Beerdigung am Sarg kräftig weinen und murre auch nicht wenn der Müll entsorgt werden muss


....na Glückwunsch, dann bist du der Traummann........ich wußte dass es ihn gibt....:mrgreen:......also Mädels ran an sdost....:p
 
Top