Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

C

conis_girl

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

......ehrlich....... :shock:


.....ich mag keine weißen Hosen und dann dunkle Hemden........auch keine dunklen Schuhe zu hellen Hosen........

....ich mag es wenn jemand superlässig und superschick kombinieren kann......hat was finde ich..... ...die Haare dürfen nicht so frisiert aussehen, mag ich nicht...........die Brust muss nicht zwingend rasiert sein, aber das Hemd auch nicht bis zum Bauchnabel offen! Kette ist ok, wenn nicht gerade ein Tiger oder sonstwas dranhängt und die Kette nicht 2 Kilo wiegt..

.......wenn ich ehrlich bin finde ich Arroganz interessant, wie doof....:vogel)

Ich mag diese schwarz-weiß-Kombi normalerweise auch nicht, aber ich habe ein Objekt gesehen und ich fands geil! :mrgreen: :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Wie ich das nun sehe ist der Typ Softie tatsächlich abgeschrieben, falls er jemals in war:-(
 

Biene

Active Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

...hmmm, ich würd mal sagen, ein mann sollte einma softie und einma macho sein, die mischung machts halt.
ich finde männer, die nur denken sie sind die größten, einfach furchtbar! ich find es auch net schlimm wenn ein mann mal weint, das gehört dazu (naja, mein freund is dann eher ein ganz 'starker', er meint er weint nie)

ausserdem find ich männer gut, die auch an die kinderplanung denken! :)
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Der Macho ist also fürs sexuelle zuständig und der Softie darf den Müll rausbringen?
 
Top