Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ja, traurig, dass ein Mann alleine nichts darstellt. Das sollte den Stellenwert einer muslimischen Frau drastisch erhöhen.

der stellenwert ist eigentlich sehr hoch, den eine muslimische frau in der ehe hat. ich kenne nicht eine familie, wo die frau nicht das endgültige sagen hat bei bestimmten dingen (bei mir nicht anders). es wirkt in der öffentlichkeit nur anders.
 

Inada

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

der stellenwert ist eigentlich sehr hoch, den eine muslimische frau in der ehe hat. ich kenne nicht eine familie, wo die frau nicht das endgültige sagen hat bei bestimmten dingen (bei mir nicht anders). es wirkt in der öffentlichkeit nur anders.

Die Ehre einer Familie lässt sich meines Erachtens nicht nur an einer Frau oder den Frauen festmachen, sondern sehr stark auch an den Männern und der Aussenwirkung einer Familie. Dass die Frauen nach Innen mehr zu melden haben, weiss ich. Aber ich finde es traurig, dass man immer diesen Schein der Stärke des Mannes nach Aussen aufrecht erhält auch wenn er in Wirklichkeit weder der Hauptverdiener noch der beste in der Familie ist.
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Aber ich finde es traurig, dass man immer diesen Schein der Stärke des Mannes nach Aussen aufrecht erhält auch wenn er in Wirklichkeit weder der Hauptverdiener noch der beste in der Familie ist.

wir männer haben ja sonst nichts, dann brauchen wir wenigstens den schein nach draussen:) nicht umsonst packt die frau die lebensmittel aufs verkaufsband und wir männer bezahlen:)
 

Fleur960

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

wenn die frauen ehrlich sind, wollen sie doch lieber einen macho als einen softie. ;)
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Der Macho als Alphatier, kein Wunder dass sich die Weibchen um ihn scharen
 

Inada

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ja, aber zu Hause wird auch der größte Macho weich..
 
Top