Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

C

conis_girl

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

moz-screenshot-24.jpg


meistens sind es die typen, die nicht unser typ sind, die uns später in der magengrube liegen

a090.gif
a090.gif
a090.gif
 
H

Heiserk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Heiserk + Booker, ich selbst bin, wenn die Situation einen Macho erfordert, durchaus bereit die Drecksau zu geben. Sollte ein Softie gefragt sein, kann ich bei jeder Beerdigung am Sarg kräftig weinen und murre auch nicht wenn der Müll entsorgt werden muss. Flexibel ist mein zweiter Vorname :)


also mit einem wort mann muss "flexibel" sein :p
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

ich selbst bin.........durchaus bereit die Drecksau zu geben. Sollte ein Softie gefragt sein, kann ich bei jeder Beerdigung am Sarg kräftig weinen Flexibel ist mein zweiter Vorname :)

@lieber flexibel....DAS darfst du auf gar keine fall einer frau sagen, das du flexibel seiest. denn frau kann das als schwäche auslegen oder auch meinen, die flexibilität könnte sich gegebenenfalls auf die nachbarin ausdehnen , spare die tränen eher für andere anlässe auf ( zum beispiel , wenn dich deine freundin mit der nachbarin erwischt )...die drecksau würde ich gern mal sehen....:biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@Heiserk + Booker, ich selbst bin, wenn die Situation einen Macho erfordert, durchaus bereit die Drecksau zu geben. Sollte ein Softie gefragt sein, kann ich bei jeder Beerdigung am Sarg kräftig weinen und murre auch nicht wenn der Müll entsorgt werden muss. (...)

Na, siehst Du!, alles bestens. Mehr braucht's doch gar nicht - der Rest ist Fein-Tuning. :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Mein Problem ist nur, dass ich die Situation nicht immer erkenne wer wann gefragt ist. Kürzlich forderte mich meine Lehrerin auf sie zu küssen. Meine Tränen passten ihr nicht und ich bekam eine 5 weil eine 6 zu zweideutig gewesen wäre



@mar, Drecksau ist eine meiner besten Übungen. Kürzlich rief meine Oma, nachdem ich das Bad verlassen hatte, welche Drecksau das schon wieder angerichtet hätte. Bis heute weiß ich aber nicht was sie denn nun meinte:confused:
 
A

Anouk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@lieber flexibel....DAS darfst du auf gar keine fall einer frau sagen, das du flexibel seiest. denn frau kann das als schwäche auslegen oder auch meinen, die flexibilität könnte sich gegebenenfalls auf die nachbarin ausdehnen (...)

Liebe, nein: liebste Mar,

gern versorge ich Dich diskret mit Bezugsquellen für möglicherweise geeignete Exemplare (mit leichten Gebrauchsspuren) - so flexibel wie ein norddeutscher Backstein und ähnlich aufregend. Bedarfsweise genügt eine PN. 8)

Nix für ungut.. :biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

n. Meine Tränen passten ihr nicht und ich bekam eine 5 weil eine 6 zu zweideutig gewesen wäre

@mar, Drecksau ist eine meiner besten Übungen. Kürzlich rief meine Oma, nachdem ich das Bad verlassen hatte, welche Drecksau das schon wieder angerichtet hätte. Bis heute weiß ich aber nicht was sie denn nun meinte:confused:
ach... was hätte ich dafür gegeben, wenn ich damals meinen musiklehrer hätte küssen dürfen...

und deine oma meinte eindeutig dich. wahrscheinlich hatte die badewanne immer noch diesen dreckrand, nachdem du das wasser abgelassen hattest
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Na endlich erfahre ich aus erster Quelle was Mann nicht tun sollte. Ich dachte immer es macht den Frauen so viel Freude das Bad zu putzen.

@mar, hätte dein Musiklehrer so ausgesehen wie meine Biolehrerin, wäre bei dir sicher nicht das Bedürfnis gewesen ihn zu küssen
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@mar, hätte dein Musiklehrer so ausgesehen wie meine Biolehrerin, wäre bei dir sicher nicht das Bedürfnis gewesen ihn zu küssen

was wollte denn deine biolehrerin dir beibringen. ich denke , das du das küssen sicher schon beherrschst.....

mensch , mei musiklehrer sah toll aus...... dachte ich damals---- als ich ihn mal später wiedertraf, war ein nur ein träger oller hamster mit einer gaaaaanz langweiligen frau an seiner seite.... gut, das der kelch an mir vorüber ging
 
Top