Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Weil es für mich damals jenseits allen machbaren war, einen Lehrer zu küssen. Hätte ich gewusst, dass das an meiner Schule gang und gäbe war, hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Kürzlich war im Fernsehen ein Bericht über eine 62?jährige, die dem Dorfpfarrer nachstellt. Auf eine unglaublich perverse Art, die an den Verstand dieser Dame zweifeln lässt.
 
A

Anouk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Kürzlich war im Fernsehen ein Bericht über eine 62?jährige, die dem Dorfpfarrer nachstellt.

Weißt Du was?, ich glaube, das passiert gar nicht mal selten..

Ich hab 'ne ganze Weile mal, nun ja, Telefonberatungen machen müssen. Rat am Telefon, nannte sich das Ganze, und ich kann mich noch durchaus erinnern, dass neben Menschen, die sich wunderten, dass ihre Socken immer nur einzeln aus der Waschmaschine wieder auftauchten oder die mit ihren Nachbarn chronisch ums Laubfegen zankten (und ähnliches) es auch eine ältere Dame gab, die jede Woche anrief, um ihren unterdrückten Gefühlen für den Pastor Luft zu machen.

Der Pastor tat mich echt Leid. Aber ich hab meist nur zugehört. Ich glaub, nur darum ging's auch vor allem..
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

War das auch ein katholischer Pfarrer? Der ist eigentlich von "Natur aus" tabu. Vielleicht ist es gerade das Wissen um die Unerreichbarkeit dieser Männer, die so antörnt
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Hat der Pauker nie Verdacht geschöpft? Warum nur Rosen, wenn ein Brief effektiver gewesen wäre?
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Hat der Pauker nie Verdacht geschöpft? Warum nur Rosen, wenn ein Brief effektiver gewesen wäre?

da hätte mich die schrift verraten oder auch der schreibstil...rosen fand ich einfach romantisch- ist das nicht absurd? genau zu diesem zeitpunkt besuchte mich mein brieffreund aus rumänien, ein superhübscher mann mit einem gesicht, da würde man ganz hibbelig werden. der war mit allen papieren angereist -am liebsten gleich heiraten ( ich war 17! ) alle meine freundinnen konnten nicht verstehen, das ich diesen bildhübschen mann nicht wollte! ich war verklärt verliebt- so meschugge sind frauen, das sie einen traum von einem mann links liegen lassen, selbst wenn der andere ein langweiler ist... gott sei dank bin ich aus dem dramatischen alter raus.....und schwarze locken hin oder her..... es muss einfach ein bisschen was anderes sein... jede frau wünscht sich das sich ihr traummann von allen anderen abhebt und wir übersehen im eifer, das jeder mann ein traummann sein kann, für eben diese frau , die das erkennt.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

und wir übersehen im eifer, das jeder mann ein traummann sein kann, für eben diese frau , die das erkennt



Wie wahr
 
Top