Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@rebel: Du erinnerst mich an meinen Sohn, der mich letztens gefragt hat "Mama, kannst du dir vorstellen, warum die xxx (aktuelle große Liebe) mich nicht liebt? Mit mir ist doch alles in Ordnung, also ich finde mich perfekt."

@ali: Nein. Aber wenn du noch weitergehende Fragen hast, werde ich mich bemühen, sie zu beantworten.
 

ali

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

so kommen wir mit diesem thema nicht weiter...:cool:
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

@rebel: Du erinnerst mich an meinen Sohn, der mich letztens gefragt hat "Mama, kannst du dir vorstellen, warum die xxx (aktuelle große Liebe) mich nicht liebt? Mit mir ist doch alles in Ordnung, also ich finde mich perfekt."


diese frage hat ich auch mal, doch konnte sie selbst beantworten, afghanin war das problem. ansonsten zum thema: selbstbewußtsein wirkt immer gut, nicht übertriebenes, aber passendes ist perfekt.
 

ali

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

wer aber will den perfekt rüberkommen?
 
A

Anouk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Haben wir nun die eigenschaften des Traumtypen festgelegt?

Haaalloo? :shock: Vielleicht hab ich was Entscheidendes verpasst, aber bisher dachte ich, hier wird ein bunter Reigen von Eigenschaften angeboten (vorzugsweise von männlichen Usern) - und dann könnte frau ganz genüsslich ankreuzen, was sie toll, weniger toll - oder gar nicht toll findet. :)

Wie in der Natur. Bei den Pfauen z.B. warten die Weibchen darauf, dass die Männchen ein Rad schlagen..

;)
Anouk (Bodenbrüter)
 

ali

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Haaalloo? :shock: Vielleicht hab ich was Entscheidendes verpasst, aber bisher dachte ich, hier wird ein bunter Reigen von Eigenschaften angeboten (vorzugsweise von männlichen Usern) - und dann könnte frau ganz genüsslich ankreuzen, was sie toll, weniger toll - oder gar nicht toll findet. :)

Wie in der Natur. Bei den Pfauen z.B. warten die Weibchen darauf, dass die Männchen ein Rad schlagen..

;)
Anouk (Bodenbrüter)

du meinst so wie eine speisekarte im restaurant?
 
Top