Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Oh tut mir echt leid jetzt habe ich von Hüzün den Thread weggenommen wir sind ziemlich weit vom Thema abgekommen
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Yurtseven, du solltest wohl noch etwas reifen, deine Gedanken sind meines Erachtens noch recht teeniehaft. Immerhin machst du dir über verschiedene Dinge Gedanken, auch wenn die Ergebnisse etwas von meinen Vorstellungen abweichen.

Ich habe eine Freundin, die ich bald heiraten werde und ich habe trotzdem viele weibliche Bekannte, mit denen ich mich sehr gerne unterhalte. Und sie hat auch Freunde und redet mit ihnen, ja und?? Es wäre doch total langweilig, wenn ich jetzt nur noch mit meiner Frau und ansonsten nur mit Männern reden dürfte.

Gott, soll ich im Fernsehen noch umschalten, wenn da eine Frau zu sehen ist und sie schaltet um, wenn ein Mann zu sehen ist?!?! Zum Glück gibts ja Tierdokus :icon_eyecrazy:

Wenn dein Freund von dir will, das du abends daheim bleibst, gibt es nur einen Grund, Kontrollwahn. Wenn er es noch schafft, dir einzureden, du willst es auch, steht ja einer "glücklichen" Beziehung nichts mehr im Weg. Du solltest aber nicht vergessen, ein goldener Käfig bleibt ein Käfig.

Man heiratet weil man sich liebt und das Leben zusammen verbringen will. Im Idealfall:wink:

In meinem Bekanntenkreis war auch mal ein Paar, damals noch sehr jung und sooooooo glücklich, die haben wirklich ALLES zusammen gemacht und waren fast wie siamesische Zwillinge. Aber das ging wohl nur ein Jahr (oder weniger) gut, dann war der Traum vorbei. Im ersten Liebesrausch (oder -wahn) klingt das ja immer toll, aber der verfliegt und man möchte wohl trotzdem weiter glücklich zusammen sein und da sind gewisse Freiräume notwendig (und ich meine nicht fremdgehen).
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Genau das meine ich, ihr sagt mein Freund will mir das einreden, Leute, es ist für mich NORMAL, abends als Frau nicht alleine auf der Strasse herumzurennen so bin ich aufgewachsen warum könnt ihr das nicht verstehen es gibt durchaus Leute die sowas okey finden auch wenn ihr das nicht begreifen könnt! Das hat auch nichts mit Unterdrückung zu tun, ich persönlich finde es jedenfalls nicht
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Genau das meine ich, ihr sagt mein Freund will mir das einreden, Leute, es ist für mich NORMAL, so bin ich aufgewachsen warum könnt ihr das nicht verstehen es gibt durchaus Leute die sowas okey finden auch wenn ihr das nicht begreifen könnt!

Aber selbst deine Mutter sagt doch soetwas... und sie hat dich doch erzogen, oder?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mal eine Frage, wo wohnst du?? In Harlem?? Wie gefährlich ist deine Gegend?? Manchmal redet man sich ja sowas nur ein um sich selbst zu beruhigen.

Ich arbeite nebenbei noch in einem Kulturprojekt, da gibt es immer mal wieder ABM-Stellen zu vergeben. Das Arbeitsamt gab uns dann immer ein paar Adressen von Leuten, die wir eingeladen haben. Vorstellungsgespräch sollte gegen 19 Uhr sein (wir machen es ehrenamtlich), telefonische Antwort einer Frau Mitte 50: "Da kann ich leider nicht kommen, ich geh nach 18 Uhr nicht mehr aus dem Haus, das ist mir zu gefährlich!" Und das in einer Kleinstadt von 15.000 Einwohnern. Man kann auch an eingebildeter Angst ersticken.
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Bis vor kurzem hat mich mein Vater auch noch erzogen...

Sorry verstehe mich nicht falsch, ich hoffe ich habe in kein Fettnäpfchen getreten. Ich fands nur komisch weil du sagst: So sind wir Türken nunmal.... und... Das ist normal bei uns.....
Und dann kommt aber der Satz "Meine Mutter versteht mich auch nicht" und "Meine Familie sieht das anders".....

Ups vielleicht brauchen wir echt langsam nen eigenen Thread :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top