Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selvi boylum

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Im moment bin ich sehr frei aber ich hab gemerkt glücklicher bin ich trotzdem nicht und deswegen bin ich auch bereit auf einige Dinge zu verzichten damit ich glücklich werde und diese Dinge hören sich vielleicht krass für diejenigen an, die das nicht kennen aber für mich ist das nicht schlimm

ich bin nicht single fühle mich aber trotzdem sehr frei und muß auch nicht auf vieles verzichten.Ich bin glücklich:wink:
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ein Beispiel: Wenn mein Freund nicht wollen würde, dass ich nachts alleine weg gehe...Viele würden jetzt sagen: Wo leben wir, dass der nicht will das die Frau alleine weggeht, beide sind doch gleichgestellt. Aber ich würde jetzt sagen ok, dann gehe ich eben nachts um 1, 2 nicht weg wenn er es nicht will. Weil ich mich dann in ihn hineinversetze und sage: Ich als mann würde auch nicht wollen, dass meine Frau nachts weg ist, ist ja auch ziemlich gefährlich für sie. Deswegen würde ich es ok finden. Weil ich auch so denke wie er!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ist doch dein Ding, was du machst. Du musst dich doch nicht rechtfertigen!!
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Im moment bin ich sehr frei aber ich hab gemerkt glücklicher bin ich trotzdem nicht und deswegen bin ich auch bereit auf einige Dinge zu verzichten damit ich glücklich werde und diese Dinge hören sich vielleicht krass für diejenigen an, die das nicht kennen aber für mich ist das nicht schlimm

Ja jeder nach seiner Facon...

Ich war schon immer ein sehr freier Mensch, ich wurde so erzogen und habe es auch so gelebt.
Und mit Freiheit meine ich nicht ständig wechselnde Geschlechtspartner, oder tägliche Discobesuche und Saufgelage.

Ich kann es gerade schwer in Worte fassen, wahrscheinlich auch weil genau dieses Thema im Moment sehr präsent in meinem Leben ist...

lg sigute
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ein Beispiel: Wenn mein Freund nicht wollen würde, dass ich nachts alleine weg gehe...Viele würden jetzt sagen: Wo leben wir, dass der nicht will das die Frau alleine weggeht, beide sind doch gleichgestellt. Aber ich würde jetzt sagen ok, dann gehe ich eben nachts um 1, 2 nicht weg wenn er es nicht will. Weil ich mich dann in ihn hineinversetze und sage: Ich als man würde auch nicht wollen, dass meine Frau nachts weg ist, ist ja auch ziemlich gefährlich für sie. Deswegen würde ich es ok finden. Weil ich auch so denke wie er!

Solange du damit einverstanden bist, ist alles ok. Da kann dir keiner was dagegen sagen.

eine Gegenfrage: dürfte er naChts alleine weggehen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top