Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

er wollte eigentlich nicht "alle" sondern "viele" sagen..ich glaube ich habe ihn schon richtig verstanden...

ee simdi ben ne yapam??

mich aufklären, wenn ich was falschverstanden habe...

also yurtseven.. der spruch von theCore liegt gar nicht mal daneben.. ich schau mir meine tanten und cousinen ( in meinem alter) an, die traditionell erzogen worden sind...
von dem regen in die traufe
eckizindan evhanimi oldular.... nicht mehr/ nicht weniger.. es ist ja nicht abwertend gemeint, sondern wurde witzig dargestellt...

doch es wird akzeptiert, aber es kommt nur auf den ton an. wenn man seinen post etwas aggressiv verfasst, dementsprechend fallen auch die antworten aus..
wie man in den wald schreit, so schallt es wieder heraus..
 
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Sag mal Yurtseven, warum bist du denn eigentlich einsam? Du warst doch mit diesem Laz Herrn zusammen?
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

oh ich arme ich bin überhaupt nicht frei ich habe schon depris weil ich mich nicht frei fühle!

Nein ich bin nicht mehr mit dem Laz herrn zusammen...
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

oh ich arme ich bin überhaupt nicht frei ich habe schon depris weil ich mich nicht frei fühle!

Nein ich bin nicht mehr mit dem Laz herrn zusammen...

Du brauchst es nicht mit Sarkasmus abzutun, ich weiß schon wovon ich rede.
Es ist das eine sich bewußt zwischen zwei Lebensweisen zu entscheiden, also beide auch ausprobiert zu haben, oder eine Lebensweise anzunehmen weil man es nicht anders kennt.

Aber mir ist das ehrlich gesagt egal, es ist nicht mein Leben.
Und trotzdem denke ich dass man in der heutigen Zeit so weit sein sollte gewisse Traditionen auch mal zu hinterfragen :roll:
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Im moment bin ich sehr frei aber ich hab gemerkt glücklicher bin ich trotzdem nicht und deswegen bin ich auch bereit auf einige Dinge zu verzichten damit ich glücklich werde und diese Dinge hören sich vielleicht krass für diejenigen an, die das nicht kennen aber für mich ist das nicht schlimm
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Im moment bin ich sehr frei aber ich hab gemerkt glücklicher bin ich trotzdem nicht und deswegen bin ich auch bereit auf einige Dinge zu verzichten damit ich glücklich werde und diese Dinge hören sich vielleicht krass für diejenigen an, die das nicht kennen aber für mich ist das nicht schlimm

darf ich dich fragen worauf verzichten... ?
klar, wenn du damit leben kannst, ist dein ding,
when you are happe, i am happy too!
Ich bin selber türkin und kann einiges nicht nachvoll ziehen, obwohl selber damit aufgewachsen bin..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top