Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Kaum eine Frau kennt MEINEN richtigen Character. 99% der Mädchen die mich kennen halten mich für ein arrogantes Arschloch - und trotzdem müsste ich die nur anrufen und die würden springen - so ist die Welt. DENEN würde ich aber NIEMALS meinen WIRKLICHEN Character zeigen, weil sie mir dafür nicht gut genug sind. Mit solchen Mädchen rede ich NIE über was persönliches oder tiefgründiges sprechen. Wenn DIE versuchen etwas in der Richtung anzusprechen blocke ich direkt ab. Trotzdem rennen die einem dann hinterher ;)

Siehe es so: es gibt zwei Kategorien von Mädchen.

- Die einen sind zum Zeitvertreib, zum Vorzeigen, etc.

- Die anderen sind richtige FRAUEN bei den du dich geborgen und zu Hause fühlst, vor denen du Respekt hast. Und JA, solche gibts, auch wenn ich dies nur von ca. 0,1 % der Mädchen sagen kann die ich kenne.
UND: Das ganze ist keine Sache des Alters der Mädchen.

Damit hast du schon deinen WIRKLICHEN Charakter gezeigt. :lol:

Deinen Ruf wirst du dadurch auch schon weg haben. Glaubst du denn, eine halbwegs intelligente, richtige Frau interessiert sich dann noch für dich?

Du wirst die Wahl haben: Entweder nimmst du dir doch eine auf deinem Niveau oder du importierst dir ein naives Mädchen aus der TR, die von deinem Treiben hier nichts weiß. :roll:

Danke für die offene Darstellung. :lol: Ich werde meine Tochter vor Typen wie dir warnen. 8)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

naja die männer denken noch immer, dass sobald wir einen ONS ´mit ihnen haben, in wirklichkeit doch eine ehe haben wollen :roll:.. menshc ich hätt einige eheringe haben müssen
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Finde ich nicht toll, dass man sich hier über die Lebensweise oder Denkweise der Leute, die aus einem anderen Land kommen, lustig macht. Das ist mir hier schon desöfteren aufgefallen. Ich dachte das ist hier ein Türkei-Forum, aber dann werden die Türken so wie sie sind nicht akzeptiert! Wenn eine Frau Hausfrau wird und der Mann arbeiten geht und das Geld verdient, wenn man so aufgewachsen ist, was ist daran schlimm? Solange die Frau doch zufrieden ist. Oder wenn man bedeckt ist, früh heiratet, das Elternhaus erst verlässt, wenn man unter der Haube ist oder sei es dass die Frau nicht alleine in die Disko geht...So sind wir Türken nunmal für uns sind solche von mir genannten Beispiele normal, auch wenn es für euch nicht so rüberkommt...kommt damit klar, jeder so wie er es für richtig hält!

Hier ist kein Türkei Forum, sondern de-tr. Forum..d.h. also ... die Deutschen dürfen sich über die Türken lustig machen.
Da wir aber ein tolerantes Volk sind nehmen alles sehr gelassen..
das solltest du auch machen:wink:
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja sehr tolerant ständig muss man sich hier verteidigen warum man so lebt wie man lebt und dass man damit zufrieden ist, nur weil einige das nicht verstehen oder verstehen wollen :roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Bruni! :shock: :wink:

Na ja, oft ist das leider auch so, man braucht sich ja nur hier im Forum umzusehen. :|
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja sehr tolerant ständig muss man sich hier verteidigen warum man so lebt wie man lebt und dass man damit zufrieden ist, nur weil einige das nicht verstehen oder verstehen wollen :roll:

Yurtseven, entweder hast du viel Zeit und Geduld undverteidigst die Türken weiterhin oder du solltest nicht sehen, nichts hören und nicht sagen wie die berühmten drei Affen.:lol:
 
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Finde ich nicht toll, dass man sich hier über die Lebensweise oder Denkweise der Leute, die aus einem anderen Land kommen, lustig macht. Das ist mir hier schon desöfteren aufgefallen. Ich dachte das ist hier ein Türkei-Forum, aber dann werden die Türken so wie sie sind nicht akzeptiert! Wenn eine Frau Hausfrau wird und der Mann arbeiten geht und das Geld verdient, wenn man so aufgewachsen ist, was ist daran schlimm? Solange die Frau doch zufrieden ist. Oder wenn man bedeckt ist, früh heiratet, das Elternhaus erst verlässt, wenn man unter der Haube ist oder sei es dass die Frau nicht alleine in die Disko geht...So sind wir Türken nunmal für uns sind solche von mir genannten Beispiele normal, auch wenn es für euch nicht so rüberkommt...kommt damit klar, jeder so wie er es für richtig hält!


Tue mir einen Gefallen und pauschalisiere bitte nicht. Was heisst hier "so sind die Türken nunmal"??
Sorry, ich bin auch Türkin, und nein, die von dir genannten Beispiele sind für mich nicht normal. So sind wir Türken nunmal NICHT immer! Es gibt solche und solche, ich sage es immer wieder, die Lebensweisen der Türken sind so verschieden wie Tag und Nacht, man kann nicht alle in einen Topf werfen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

warum siehst du es als rechtfertigung an, yurtseven...
du hast doch die möglichkeit diese menschen zu belehren...... für mich ist das eine genugtuung..
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

du und ich sind keine türkinnen... 8) und das nur weil wir anders sind...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Der Übergang von Mama zur Ehefrau sollte aufgrund einer gewissen Bequemlichkeit lückenlos erfolgen.


Finde ich nicht toll, dass man sich hier über die Lebensweise oder Denkweise der Leute, die aus einem anderen Land kommen, lustig macht. Das ist mir hier schon desöfteren aufgefallen. Ich dachte das ist hier ein Türkei-Forum, aber dann werden die Türken so wie sie sind nicht akzeptiert! Wenn eine Frau Hausfrau wird und der Mann arbeiten geht und das Geld verdient, wenn man so aufgewachsen ist, was ist daran schlimm? Solange die Frau doch zufrieden ist. Oder wenn man bedeckt ist, früh heiratet, das Elternhaus erst verlässt, wenn man unter der Haube ist oder sei es dass die Frau nicht alleine in die Disko geht...So sind wir Türken nunmal für uns sind solche von mir genannten Beispiele normal, auch wenn es für euch nicht so rüberkommt...kommt damit klar, jeder so wie er es für richtig hält!

M. W. kommt TheCore nicht aus einem anderen Land, sondern ist ein - mehr oder weniger fauler - deutscher Student. (Sorry, falls ich falsch liege). Seine Äußerung beziehe ich auf ihn selbst, insofern ist sie für mich auch legitim.

Das erinnert mich an meinen Freund, der damals, als wir beide noch studiert haben, von zu Hause ausziehen wollte. Ich habe mich geweigert, gleich mit ihm eine gemeinsame Wohnung zu nehmen, weil ich nicht wollte, dass er von der Mama gleich an mich "übergeben" wird. Er sollte erst mal selbständig auf eigenen Füßen stehen.

Aber das ist ein anderer Lebensentwurf. Wenn türkische Mitbürger das anders leben möchten - und sofern beide damit zufrieden sind - ist das für mich OK. Das geht mich dann nichts an. :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top