Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gnursch

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich hab auch schon den Fehler gemacht, alles Glück davon abhängig zu machen mit einem Menschen zusammen zu sein den man liebt. Richtig übel wird es dann wenn man plötzlich wieder unfreiwillig alleine ist.
Daraus hab ich gelernt, dass man alleine erst glücklich sein muss und dann eine Beziehung beginnen sollte. Dieses "Menno, ich will unbedingt eine Beziehung" macht die Sache nur schlimmer.
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?



Finde ich nicht toll, dass man sich hier über die Lebensweise oder Denkweise der Leute, die aus einem anderen Land kommen, lustig macht. Das ist mir hier schon desöfteren aufgefallen. Ich dachte das ist hier ein Türkei-Forum, aber dann werden die Türken so wie sie sind nicht akzeptiert! Wenn eine Frau Hausfrau wird und der Mann arbeiten geht und das Geld verdient, wenn man so aufgewachsen ist, was ist daran schlimm? Solange die Frau doch zufrieden ist. Oder wenn man bedeckt ist, früh heiratet, das Elternhaus erst verlässt, wenn man unter der Haube ist oder sei es dass die Frau nicht alleine in die Disko geht...So sind wir Türken nunmal für uns sind solche von mir genannten Beispiele normal, auch wenn es für euch nicht so rüberkommt...kommt damit klar, jeder so wie er es für richtig hält!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top