Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Finde ich nicht toll, dass man sich hier über die Lebensweise oder Denkweise der Leute, die aus einem anderen Land kommen, lustig macht. Das ist mir hier schon desöfteren aufgefallen. Ich dachte das ist hier ein Türkei-Forum, aber dann werden die Türken so wie sie sind nicht akzeptiert! Wenn eine Frau Hausfrau wird und der Mann arbeiten geht und das Geld verdient, wenn man so aufgewachsen ist, was ist daran schlimm? Solange die Frau doch zufrieden ist. Oder wenn man bedeckt ist, früh heiratet, das Elternhaus erst verlässt, wenn man unter der Haube ist oder sei es dass die Frau nicht alleine in die Disko geht...So sind wir Türken nunmal für uns sind solche von mir genannten Beispiele normal, auch wenn es für euch nicht so rüberkommt...kommt damit klar, jeder so wie er es für richtig hält!

Hey ich habe mich nicht lustig gemacht, ich habe über einen Kommentar gelacht, das ist ein feiner Unterschied.
Grundsätzlich ist es mir egal wie die Leute leben, ob traditionell oder modern ist nicht mein Problem.
Nur ist mir, und das beziehe ich nicht auf dich, aufgefallen dass es Leute gibt die sich nur auf ihre Traditionen berufen wenn es bequemer für sie ist.
Du verlangst Toleranz? Ist dir das Ausmaß vollkommener Toleranz überhaupt bewußt??
Dann toleriere bitte auch die Intoleranz anderer :lol: Jeder so wies ihm gefällt

Hier ist kein Türkei Forum, sondern de-tr. Forum..d.h. also ... die Deutschen dürfen sich über die Türken lustig machen.
Da wir aber ein tolerantes Volk sind nehmen alles sehr gelassen..
das solltest du auch machen

ein Türkeiforum sowieso nicht, ihr seid doch alle eh nur almancis :lol::tongue:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hey ich habe mich nicht lustig gemacht, ich habe über einen Kommentar gelacht, das ist ein feiner Unterschied.
Grundsätzlich ist es mir egal wie die Leute leben, ob traditionell oder modern ist nicht mein Problem.
Nur ist mir, und das beziehe ich nicht auf dich, aufgefallen dass es Leute gibt die sich nur auf ihre Traditionen berufen wenn es bequemer für sie ist.
Du verlangst Toleranz? Ist dir das Ausmaß vollkommener Toleranz überhaupt bewußt??
Dann toleriere bitte auch die Intoleranz anderer :lol: Jeder so wies ihm gefällt



ein Türkeiforum sowieso nicht, ihr seid doch alle eh nur almancis :lol::tongue:

almancis hin almancis her.. solange der Boss hier in Deutschland lebt kann es von Türkei Forum nicht die Rede sein.:lol:
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

hab ich geschrieben "So sind ALLE türken nunmal"? ich denke nicht!
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

ich finde es auch nicht normal, dass Leute vor der Ehe mit zig verschiedenen Partnern Sex haben, aber ich mache diesen Leuten keinen Vorwurf, ich akzeptiere sie und ihre Denkweise! Auch wenn ich deren Meinung nicht teile ich komme mit ihnen klar! Was man von anderen nicht behaupten kann!
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

hab ich geschrieben "So sind ALLE türken nunmal"? ich denke nicht!

Nein du hast geschrieben "So sind wir Türken nunmal".. Ist das jetzt ein großer Unterschied?
Aber keine Panik, ich toleriere deine Einstellung, ich bedaure es nur für dich.... Du wirst wahrscheinlich niemals erfahren was es bedeutet richtig frei zu sein....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top