Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Würde ich gerne, aber ich möchte auch anonym bleiben... dieses Thema ist sehr sensibel für mich. Muss nicht jeder wissen, wie es bei mir aussieht.

Außerdem kann ich mir die Reaktion gut vorstellen: "Was hast du denn, so schlimm siehst du ja nicht aus" - Mir sagt man immer, ich sehe "nicht schlimm" aus, aber das ist halt auch kein Kompliment.

Ich bin halt nicht jemand mit einem Aussehen, in den sich Frau auf den ersten Blick verlieben würde.
Ich habe ja außerdem geschrieben, dass ich nicht hässlich bin. Ich bin halt für Frauen nicht attraktiv, das ist alles.

tja, dann können wir dir ja auch nichts dazu sagen... vielleicht nimmst du uns ja auch nur auf den arm....

jedenfalls kann ich dir als frau sagen - ein mann der so einen pessimissmus ausstrahlt, den könnte ich nicht attraktiv finden.

ich mag humor, schlagfertigkeit, spontanität, unternehmungslust, und so weiter...

jemand, mit dem man/frau eine gute zeit verbringen kann.

unsicherheit, pessimismus, weinerlichkeit,... na ja. das ist vielleicht sympathisch, frau möchte gerne helfen. aber sexy ist anders.
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Weil ihnen ihr Erfolg bei den Frauen Recht gibt...

Frauen sagen mir dagegen immer, ich sei so in Ordnung wie ich bin, ich soll mich nicht ändern, "es zählen viel mehr die inneren Werte"... und bei der nächsten Gelegenheit hole ich mir schon wieder einen Korb ab.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass sich meine Lage bessert, wenn ich so bleibe wie ich bin.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch 20 Kilo durch Sport und Disziplin abgenommen, habe Muskeln aufgebaut, aber selbst wenn ich normal schlank wäre, wäre ich nicht wirklich ein hübscher Mann. Mittlerweile habe ich auch wieder knapp 10 Kilo drauf, mache keinen Sport mehr, weil ich mir auch denke, dass es irgendwie egal ist, was ich mache... vielleicht ist alleine bleiben mein Schicksal...

Ok Hüzün, willst du ehrlich wissen was Frauen nicht mögen? Männer die selbstmitleidig sind.
Wir mögen Männer die etwas ausstrahlen, die wissen was sie wollen. Wir wollen aufgebaut werden und nicht jemanden aufbauen.
Steh auf und bemitleide dich nicht selbst, willst du etwas ändern, ja dann mach es doch.
Aber bitte nicht auf Kosten deines Studiums, denn eine glückliche Beziehung und eine tolle Karriere schließen sich nicht aus
 
F

F.A.B

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ach, der Fachmann in Frauenfragen!8)

Dann definiere bitte mal Macho einmal
und den Softie einmal.
A. Ein Mann, der bei einem Film weint, wo sich ein Liebespaar nicht kriegt ist ..............
B. Ein Mann, der ein verwaistes Kätzchen aufnimmt ist ein.....
C Ein Mann, der seiner Mutter hilft Baklava zu machen ist
D. Ein Mann, der das Wäsche waschen anderen überlässt ist ein
E. Ein Mann, der eine wunderschöne Frau im Trennungsschmerz tröstet ohne die Situation auszunutzen ist ein

Nee, ich kriege es einfach nicht, nenn du doch mal ein paar Beispiele. popcorn

A... sowas kann ja echt traurig sein, finde ich nicht schlimm wenn man dann weint :lol: Kommt drauf an wie oft und auf welche Art :lol:

B... Tierfreund?

C... guter Sohn ; aber okay; die wenigsten würden das wohl machen wenn andere Männer dabei sind.

D... würde ich auch machen wenn ich eine Frau hätte.

E... auf jeden Fall ein Gentleman.


Macho heisst für mich vor allem frech und bestimmend und kein weichei zu sein. Das heisst nicht, dass man "scheisse" sein muss.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

ich mag humor, schlagfertigkeit, spontanität, unternehmungslust, und so weiter...
Mag man mir nach den Beiträgen nicht glauben, aber in real bin ich genau so!
Ich verstecke halt vor den Leuten nur, worüber ich mir Sorgen mache.

Würde ich meinen Freunden diesen Thread zeigen, würde ich die Frage kriegen, ob ich sie verarschen will.

Ok Hüzün, willst du ehrlich wissen was Frauen nicht mögen? Männer die selbstmitleidig sind.
Das weiß ich auch alles und in real bin ich nicht so. Sonst hätte ich bestimmt nicht so einen großen Freundeskreis, der mit mir immer was unternehmen will.

Und TROTZDEM wills nicht klappen...!
 

Sincap

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich bin halt für Frauen nicht attraktiv, das ist alles.
Du weißt doch, was Selfulfilling Prophecy bedeutet?
Ich glaube dein Problem ist dein negatives Denken. Du konzentrierst dich auf deine Schwächen.
Ich hatte dich schonmal gefragt, was deine Leidenschaften, Hobbies, Vorlieben usw. sind. Da könnte man anknüpfen.
Aber du solltest die Spirale durchbrechen, dich selber immer weiter runterzuziehen.
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mag man mir nach den Beiträgen nicht glauben, aber in real bin ich genau so!
Ich verstecke halt vor den Leuten nur, worüber ich mir Sorgen mache.

Würde ich meinen Freunden diesen Thread zeigen, würde ich die Frage kriegen, ob ich sie verarschen will.


Das weiß ich auch alles und in real bin ich nicht so. Sonst hätte ich bestimmt nicht so einen großen Freundeskreis, der mit mir immer was unternehmen will.

Und TROTZDEM wills nicht klappen...!

Ehrlich ich würde dir so gerne etwas sagen was dir hilft, aber im Moment habe ich das Gefühl dass egal was wir dir sagen du nichts an dich rankommen lässt....

Erzähl doch mal wie du dein Leben so verbringst, was machst du und wie machst du es?
Gehst du viel weg, oder triffst du dich mit deinen freunden lieber bei jemandem zuhause, oder in der Stammkneipe?
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mag man mir nach den Beiträgen nicht glauben, aber in real bin ich genau so!
Ich verstecke halt vor den Leuten nur, worüber ich mir Sorgen mache.

Würde ich meinen Freunden diesen Thread zeigen, würde ich die Frage kriegen, ob ich sie verarschen will.


Das weiß ich auch alles und in real bin ich nicht so. Sonst hätte ich bestimmt nicht so einen großen Freundeskreis, der mit mir immer was unternehmen will.

Und TROTZDEM wills nicht klappen...!

sorry, wenn du so bist, stell ein bild hier rein und gib dich auch so....

im moment merk ich, wie wir dir kraft geben wollen, du die absorbierst und wir kraftlos sind...

ein vampir.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Na und... wer sieht schon so aus. Ich auch nicht, aber habe auch keine Probleme. Eine Frau verliebt sich mMn vielmehr in ein Gesamtbild, Ausstrahlung usw.

Es gibt ein Sprichwort, das heisst: "WIE MAN SICH FÜHLT, DAS STRAHLT MAN AUS UND WAS MAN AUSSTRAHLT, DAS ZIEHT MAN AN"

Und jetzt überleg mal was dein "Problem" sein könnte...

Da muss ich dir Recht geben.

Hüzün, dass du an dir gearbeitet hast und 20 kg abgenommen hast, finde ich super. Aber lass dich jetzt nicht wieder hängen und mach weiter Sport. Ist auch gut für deine Psyche!

Und wenn du immer über dein Aussehen sprichst: Entweder stehst du dazu und sagst "so bin ich", Punkt! Oder du versuchst, auch wenn du keine "Model-Typ" bist, das Beste aus dir heraus zu holen. Etwas für den eigenen Körper tun, gepflegtes Aussehen, modische Kleidung sollte "Mann" sich schon wert sein.

Frauen mögen auf jeden Fall keine Männer, die sich gehen lassen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Weil ihnen ihr Erfolg bei den Frauen Recht gibt...

Frauen sagen mir dagegen immer, ich sei so in Ordnung wie ich bin, ich soll mich nicht ändern, "es zählen viel mehr die inneren Werte"... und bei der nächsten Gelegenheit hole ich mir schon wieder einen Korb ab.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass sich meine Lage bessert, wenn ich so bleibe wie ich bin.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch 20 Kilo durch Sport und Disziplin abgenommen, habe Muskeln aufgebaut, aber selbst wenn ich normal schlank wäre, wäre ich nicht wirklich ein hübscher Mann. Mittlerweile habe ich auch wieder knapp 10 Kilo drauf, mache keinen Sport mehr, weil ich mir auch denke, dass es irgendwie egal ist, was ich mache... vielleicht ist alleine bleiben mein Schicksal. Ich muss mit meinen Genen, diesem Körper und dem Gesicht leben.

Mach doch einfach mal was für dich und nicht immer wegen anderen oder weil du es jemandem Recht machen möchtest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top