Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich will weder "irgendeine" Freundin, noch DIE RICHTIGE (gibt es meiner Meinung nach eh nicht... es gibt nur Menschen, die passen besser zu einem oder schlechter, aber nie perfekt), ich will einfach nur eine normale Beziehung.

Und nein, so einfach wie du das darstellst ist das nicht. Vielleicht für eine Frau, die braucht nur warten, bis sie mal ein Mann anspricht. Wenn es so einfach wäre, dann hätte ich nicht diesen Thread eröffnet.

Ich frage mich wirklich warum du deinen männlichen Freunden und Verwandten mehr Glauben schenkst als den Userinnen hier.
Warum sollten wir lügen, oder dich schützen wollen??
Wir sprechen als Frauen und wenn du dies nicht annimmst, ja dann kann ich dir gleich sagen was du grundlegendes falsch machst :twisted:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Auch einige männliche User haben hier Sinnvolles beigetragen.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich frage mich wirklich warum du deinen männlichen Freunden und Verwandten mehr Glauben schenkst als den Userinnen hier.
Weil ihnen ihr Erfolg bei den Frauen Recht gibt...

Frauen sagen mir dagegen immer, ich sei so in Ordnung wie ich bin, ich soll mich nicht ändern, "es zählen viel mehr die inneren Werte"... und bei der nächsten Gelegenheit hole ich mir schon wieder einen Korb ab.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass sich meine Lage bessert, wenn ich so bleibe wie ich bin.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch 20 Kilo durch Sport und Disziplin abgenommen, habe Muskeln aufgebaut, aber selbst wenn ich normal schlank wäre, wäre ich nicht wirklich ein hübscher Mann. Mittlerweile habe ich auch wieder knapp 10 Kilo drauf, mache keinen Sport mehr, weil ich mir auch denke, dass es irgendwie egal ist, was ich mache... vielleicht ist alleine bleiben mein Schicksal. Ich muss mit meinen Genen, diesem Körper und dem Gesicht leben.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Weil ihnen ihr Erfolg bei den Frauen Recht gibt...

Frauen sagen mir dagegen immer, ich sei so in Ordnung wie ich bin, ich soll mich nicht ändern, "es zählen viel mehr die inneren Werte"... und bei der nächsten Gelegenheit hole ich mir schon wieder einen Korb ab.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass sich meine Lage bessert, wenn ich so bleibe wie ich bin.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch 20 Kilo durch Sport und Disziplin abgenommen, habe Muskeln aufgebaut, aber selbst wenn ich normal schlank wäre, wäre ich nicht wirklich ein hübscher Mann. Mittlerweile habe ich auch wieder knapp 10 Kilo drauf, mache keinen Sport mehr, weil ich mir auch denke, dass es irgendwie egal ist, was ich mache... vielleicht ist alleine bleiben mein Schicksal...

stell doch mal ein foto in unsere galerie.... dann lass es andere beurteilen...

eine idee...
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

stell doch mal ein foto in unsere galerie.... dann lass es andere beurteilen...

eine idee...
Würde ich gerne, aber ich möchte auch anonym bleiben... dieses Thema ist sehr sensibel für mich. Muss nicht jeder wissen, wie es bei mir aussieht.

Außerdem kann ich mir die Reaktion gut vorstellen: "Was hast du denn, so schlimm siehst du ja nicht aus" - Mir sagt man immer, ich sehe "nicht schlimm" aus, aber das ist halt auch kein Kompliment.

Ich bin halt nicht jemand mit einem Aussehen, in den sich Frau auf den ersten Blick verlieben würde.
Ich habe ja außerdem geschrieben, dass ich nicht hässlich bin. Ich bin halt für Frauen nicht attraktiv, das ist alles.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Würde ich gerne, aber ich möchte auch anonym bleiben... dieses Thema ist sehr sensibel für mich. Muss nicht jeder wissen, wie es bei mir aussieht.

Außerdem kann ich mir die Reaktion gut vorstellen: "Was hast du denn, so schlimm siehst du ja nicht aus" - Mir sagt man immer, ich sehe "nicht schlimm" aus, aber das ist halt auch kein Kompliment.

Ich bin halt nicht jemand mit einem Aussehen, in den sich Frau auf den ersten Blick verlieben würde.

Na und... wer sieht schon so aus. Ich auch nicht, aber habe auch keine Probleme. Eine Frau verliebt sich mMn vielmehr in ein Gesamtbild, Ausstrahlung usw.

Es gibt ein Sprichwort, das heisst: "WIE MAN SICH FÜHLT, DAS STRAHLT MAN AUS UND WAS MAN AUSSTRAHLT, DAS ZIEHT MAN AN"

Und jetzt überleg mal was dein "Problem" sein könnte...
 

Sincap

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ach, der Fachmann in Frauenfragen!8)
Aber in einem Punkt bleibe ich bei meiner Überzeugung; Frauen stehen merheitlich nicht auf softies, sondern auf Macho; am ehesten auf die gesunde Mischung. Das finde ich aber auch nicht schlimm.

Und mein Rat an Hüzün war auch nicht, dass er sich verstellen soll. Okay - war vll. falsch ausgedrückt. Vielmehr das er den Macho der bestimmt in ihm steckt etwas mehr rauslassen soll.
Dann definiere bitte mal Macho einmal
und den Softie einmal.
A. Ein Mann, der bei einem Film weint, wo sich ein Liebespaar nicht kriegt ist ..............
B. Ein Mann, der ein verwaistes Kätzchen aufnimmt ist ein.....
C Ein Mann, der seiner Mutter hilft Baklava zu machen ist
D. Ein Mann, der das Wäsche waschen anderen überlässt ist ein
E. Ein Mann, der eine wunderschöne Frau im Trennungsschmerz tröstet ohne die Situation auszunutzen ist ein

Nee, ich kriege es einfach nicht, nenn du doch mal ein paar Beispiele. popcorn
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Weil ihnen ihr Erfolg bei den Frauen Recht gibt...

Frauen sagen mir dagegen immer, ich sei so in Ordnung wie ich bin, ich soll mich nicht ändern, "es zählen viel mehr die inneren Werte"... und bei der nächsten Gelegenheit hole ich mir schon wieder einen Korb ab.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass sich meine Lage bessert, wenn ich so bleibe wie ich bin.
Ich habe in den letzten 2 Jahren auch 20 Kilo durch Sport und Disziplin abgenommen, habe Muskeln aufgebaut, aber selbst wenn ich normal schlank wäre, wäre ich nicht wirklich ein hübscher Mann. Mittlerweile habe ich auch wieder knapp 10 Kilo drauf, mache keinen Sport mehr, weil ich mir auch denke, dass es irgendwie egal ist, was ich mache... vielleicht ist alleine bleiben mein Schicksal. Ich muss mit meinen Genen, diesem Körper und dem Gesicht leben.

Glaub' mir, ich kann Dich wirklich verstehen, wenn Du keinen Bock mehr hast. Auf einige Dinge hat man keinen Einfluss. Erzwingen lässt sich eine Partnerschaft nicht. Dagegen hast Du es in der Hand, mit einem guten Uni-Abschluss wenigstens eine Grundlage für die Zukunft zu schaffen.
Es wäre jetzt unehrlich zu sagen, dass dann alles besser wird. Was ich jedoch sagen kann ist, dass sich die Antriebslosigkeit in Sachen Studium rächen wird..
Einsamkeit und Arbeitslosigkeit ist noch schlimmer.
Hüzün, ich habe das doch selbst alles durchgemacht!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top