Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Eine Frage: Fühlst du dich denn selbst nicht schön? Hat dir jemand schon so etwas an den Kopf geworfen? Wenn man sich nicht wohl fühlt mit seinem Körper, dann merken das die Aussenstehenden, ich hatte mal ein Date, da war ein Typ, der fand sich auch nicht schön, der hatte auch noch nie ne freundin mit 23, als ich ihn dann sah dachte ich nur WOW, wie symphatisch und wie süß der ist, aber dadurch dass er überhaupt kein selbstvertrauen hatte, er hat mir ständig gesagt ah ich kriege nie ne freundin, ich bin hässlich, und so...Das hat mich dann letztendlich abgeschreckt und ich habe ihn nicht wiedergesehen...Auch deshalb nicht weil ich noch frisch getrennt war von meinem ex und erst einmal nicht wollte...Du darfst das nie zeigen oder den leuten sagen, dass du noch nie ne freundin hattest oder dich nciht wohl fühlst so wie du bist das wenige selbstvertrauen schreckt die Frauen ab...jedenfalls nicht sofort, man sollte erstmal über was anderes reden

Das erfinden von Ex Frauen ist auch nicht toll, wie gesagt Ehrlichkeit ist sehr wichtig und irgendwann kommt alles raus versuche lieber drum herum zu reden so dass du es nicht gestehen musst...Hast du ein Bild darf ich denn mal sehen wie du aussiehst?

Ich war früher ganz schlimm mit meinem Aussehen wurde immer gehänselt und dachte auch mal dass es daran liegt dass ich keinen abbekomme...
Da muss ich dir mal zustimmen, Yurtseven! (Auf das Verhalten bezogen natürlich, nicht auf dein Aussehen, das ich ja gar nicht kenne.)
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, zum Aussehen möchte ich noch anmerken:

Generell ist das kein Hinderungsgrund, denn das ist nur ein Aspekt bei einem Menschen.

Allerdings habe ich mal bei einem Bekannten diese Erfahrung gemacht: Er war selbst nicht der Hübscheste und längere Zeit vergeblich auf der Suche nach einer Partnerin. Er suchte sich aber auch immer nur die allerhübschesten Mädchen aus. Etwas anderes kam für ihn gar nicht in Frage! So waren viele Versuche schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Ich unterstelle dir natürlich nicht, dass das bei dir so ist, wollte nur einen Denkanstoß geben.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Das erfinden von Ex Frauen ist auch nicht toll, wie gesagt Ehrlichkeit ist sehr wichtig und irgendwann kommt alles raus versuche lieber drum herum zu reden so dass du es nicht gestehen musst...
Drum herum reden?
Frauen fragen da meist sehr direkt, wie soll ich da ablenken?

Frau: Und, wie war es in deiner letzten Beziehung?
Ich: ....
Frau: Hm?
Ich: .... man, jetzt habens den Latte Macchiato um 10 Cent teurer gemacht, guck mal!

Alternativantworten:
"Möchte ich nicht darüber reden" (Aha, er versteckt etwas)
"Naja, geht so." (Geht so? Was, wie, wo, warum? *nachfrag*)

Da erfinde ich mir lieber was und gut ist.

Und nein, in der Sache hilft Ehrlichkeit überhaupt nix. Über so ein Problem mache ich mir dann lieber Sorgen, wenn ich eine Beziehung habe, aber warum sollte ich mir vorhin alles kaputt machen?

Und das hier:
auch eine frau träumt davon, DIE ERSTE zu sein
Stimmt definitiv nicht, sorry. Es ist nett gemeint zum Trost, aber es entspricht nicht der Realität.
Das wäre so als würde eine Frau freiwillig an einem Gemüsestand den letzten abgefaulten Salatkopf nehmen, weil ihn davor niemand haben wollte. Lieber geht sie ohne Salatkopf nach Hause.

Frauen wollen (vielleicht unterbewusst) einen Mann, der sich davor bei ganz vielen Frauen schon bewährt hat - das zeigt nämlich, dass viele Frauen schon vorher ihn als Partner ausgewählt haben und dann kann die Wahl ja nicht falsch sein.
Aber keine Frau will einen Mann testen, der vorher noch nie eine Beziehung hatte.

Und daher erfinde ich weiterhin Geschichten über Ex-Freundinnen.
 
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Drum herum reden?
Frauen fragen da meist sehr direkt, wie soll ich da ablenken?

Frau: Und, wie war es in deiner letzten Beziehung?
Ich: ....
Frau: Hm?
Ich: .... man, jetzt habens den Latte Macchiato um 10 Cent teurer gemacht, guck mal!

Alternativantworten:
"Möchte ich nicht darüber reden" (Aha, er versteckt etwas)
"Naja, geht so." (Geht so? Was, wie, wo, warum? *nachfrag*)

Da erfinde ich mir lieber was und gut ist.

Und nein, in der Sache hilft Ehrlichkeit überhaupt nix. Über so ein Problem mache ich mir dann lieber Sorgen, wenn ich eine Beziehung habe, aber warum sollte ich mir vorhin alles kaputt machen?

Und das hier:

Stimmt definitiv nicht, sorry. Es ist nett gemeint zum Trost, aber es entspricht nicht der Realität.
Das wäre so als würde eine Frau freiwillig an einem Gemüsestand den letzten abgefaulten Salatkopf nehmen, weil ihn davor niemand haben wollte. Lieber geht sie ohne Salatkopf nach Hause.

Frauen wollen (vielleicht unterbewusst) einen Mann, der sich davor bei ganz vielen Frauen schon bewährt hat - das zeigt nämlich, dass viele Frauen schon vorher ihn als Partner ausgewählt haben und dann kann die Wahl ja nicht falsch sein.
Aber keine Frau will einen Mann testen, der vorher noch nie eine Beziehung hatte.


Und daher erfinde ich weiterhin Geschichten über Ex-Freundinnen.

sorry, aber das was du hier schreibst ist schmarn!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich frage da nochmal meine männlichen Verwandten, die kein Problem mit Frauen haben, obwohl ihr schlechter Ruf in der ganzen Stadt bekannt ist...

Hör doch endlich mal auf, deine männlichen Verwandten als Beispiel zu nehmen. Ich kann mir schon vorstellen, wie die sind. :roll:

Wie hier schon jemand sagte, du hast dir bei Schule und Studium auch keine Beispiel an ihnen genommen, also. :| Das kann ja nichts werden, wenn du bei deinen Frauenkontakten bewusst oder unbewusst solche Vorbilder im Kopf hast, die dir überhaupt nicht entsprechen!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

THEMA sex:

Ausweichantwort:
Ein Gentleman geniesst und schweigt!


Hüzün tu dir und der frauenwelt einen gefallen
bleib so wie du bist.....
 

Yurtseven

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Also ich hätte auch lieber jemanden der nicht viele Erfahrungen vor mit hatte auhc mal schön zu hören dass ein MANN sich auch aufspart für eine Frau und die Erfahrung die kommt dann halt mit der Zeit gemeinsam...Ich möchte nicht immer denken: Oh Gott wie viele der wohl schon vor mir hatte, und auch wegen Krankheit und so...
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Drum herum reden?
Frauen fragen da meist sehr direkt, wie soll ich da ablenken?

Frau: Und, wie war es in deiner letzten Beziehung?
Ich: ....
Frau: Hm?
Ich: .... man, jetzt habens den Latte Macchiato um 10 Cent teurer gemacht, guck mal!

Alternativantworten:
"Möchte ich nicht darüber reden" (Aha, er versteckt etwas)
"Naja, geht so." (Geht so? Was, wie, wo, warum? *nachfrag*)

Da erfinde ich mir lieber was und gut ist.

Und nein, in der Sache hilft Ehrlichkeit überhaupt nix. Über so ein Problem mache ich mir dann lieber Sorgen, wenn ich eine Beziehung habe, aber warum sollte ich mir vorhin alles kaputt machen?

Und das hier:

Stimmt definitiv nicht, sorry. Es ist nett gemeint zum Trost, aber es entspricht nicht der Realität.
Das wäre so als würde eine Frau freiwillig an einem Gemüsestand den letzten abgefaulten Salatkopf nehmen, weil ihn davor niemand haben wollte. Lieber geht sie ohne Salatkopf nach Hause.

Frauen wollen (vielleicht unterbewusst) einen Mann, der sich davor bei ganz vielen Frauen schon bewährt hat - das zeigt nämlich, dass viele Frauen schon vorher ihn als Partner ausgewählt haben und dann kann die Wahl ja nicht falsch sein.
Aber keine Frau will einen Mann testen, der vorher noch nie eine Beziehung hatte.

Und daher erfinde ich weiterhin Geschichten über Ex-Freundinnen.

du bist so ein witziger und wortgewandter junger Mann, wenn du selber meinst es scheitert am Aussehen (wobei das Quatsch ist, immerhin hat jeder Mensch nen anderen Geschmack), na dann versuch es doch übers Internet.
Da kannst du zuerst mit deinen Stärken überzeugen
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, statt mal zu hören, was wir dir sagen verrennst du dich immer mehr in dein Selbstmitleid. Man muss sicherlich einer Frau nicht auf die Nase binden, man sei noch Jungfrau. Es gibt welche, die das verstehen, aber andere (wohl die Mehrheit) schreckt es ab.

Nach einem auch etwas verspäteten Start hatte ich dann doch noch Glück bei den Frauen, man muss eben suchen UND sich finden lassen (und mittlerweile sage ich nicht mehr, wieviele ich hatte:twisted:).

Und deine Machocousins, die kannst du fragen, falls dein 3er BMW mal nicht anspringt. Aber in Frauenfragen können die dir nicht helfen. Du gehst einfach zu verkopft an die Sache ran, stellst die Damen auf ein Podest. Aber stell dir vor, die wollen auch mal in die Kiste und nicht immer allein.

Und wie wichtig ist das Aussehen wirklich? Klar in der Disco schaut man danach, aber wenn du dich mit dem Mädel unterhältst und die ist einfach nur doof, willst du dann wirklich noch mehr???

Intelligenz kann auch sexy sein, solange sie einem beim Sex nicht im Weg steht:wink:

Du kannst dir gern noch in einem anderen Forum helfen lassen, google mal nach "Absolute Beginners". Die haben genau dein Problem, du wirst staunen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top