Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hör doch endlich mal auf, deine männlichen Verwandten als Beispiel zu nehmen. Ich kann mir schon vorstellen, wie die sind. :roll:

Wie hier schon jemand sagte, du hast dir bei Schule und Studium auch keine Beispiel an ihnen genommen, also. :| Das kann ja nichts werden, wenn du bei deinen Frauenkontakten bewusst oder unbewusst solche Vorbilder im Kopf hast, die dir überhaupt nicht entsprechen!

Weißt du, es ist halt einfach nicht toll, wenn du dir jeden Tag denkst... jetzt habe ich mehr Leistung reingesteckt als andere Menschen, habe mir viel mehr Mühe für alles gegeben und wofür? Ich bin mit dem Leben, so wie es ist, nicht zufrieden, weil ich das Gefühl habe, dass ich immer allein bleiben werde.

Während andere, die einfach in den Tag hinein leben (und das meine ich wörtlich, in den Tag hinein leben und arbeitslos und hirnlos sein) vom Leben irgendwie mehr haben als ich :-?

Manchmal komme ich mir mit meinem Studium richtig dämlich vor, als ob mir nach 23 Jahren klar wird, dass ich die ganze Zeit das falsche gemacht habe und ich mich eher auf andere Sachen hätte konzentrieren sollen.

Und heute bin ich reifer als andere, vielleicht schlauer, vielleicht wortgewandter... und was hilft mir das alles? Ich kann in diesem Forum Beiträge ohne Rechtschreibfehler verfassen... cool.

Später werde ich vielleicht mehr Geld verdienen als die meisten anderen in der Familie und was soll ich damit? Dann hab ich vielleicht ne tollere Wohnung und fahre schönere Autos... auch toll.

Achja... und DANN werden sich Frauen mehr für mich interessieren. Und warum? "Ah, der verdient gut Geld, hat ne tolle Wohnung und ein schönes Auto, der ist eine gute Partie für mich!" - und mit meinem besseren Lebensstil ziehe ich dann genau die Frauen an, die mir nicht gefallen... mögen zwar äußerlich hübsch sein, aber sind nur auf materielle oder äußere Werte aus... "Hey Mama, Papa, guckt mal, was ich an Land gezogen habe".
Aber dann bin nicht ich es oder meine Person, an der die Frauen interessiert sind... wenn das Geld eines Tages weg ist, sind sie es vielleicht auch.

Ich weiß, ich weiß, viele Klischeeansammlungen... aber das ist halt meine Angst. Jetzt im Studium, wo ich nicht soviel Geld habe, bin ich auf ewig Single, aber wenn ich dann Beruf und Geld habe, klappts mit den Frauen bestimmt besser... weil ich eine tolle Wohnung und ein schönes Auto habe. Wenn das wirklich so eintreten sollte, dann... :-?

Aber ob es eine Frau da draußen gibt, die sich für MICH interessiert, ohne Spielchen, Geld, Status, was auch immer... in meinem Leben bleibt dafür der Beweis eben noch aus.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

sodele, hab nur den anfang und das ende des threads gelesen...

bitte klärt mich auf, ob schon was über das äußere gesagt wurde? siehst du gut aus? und was studierst du? gibt ja auch studiengänge mit wenig frauen...

Bitte um aufklärung!
 
F

F.A.B

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Immerhin scheinst du ja rechtschreibmäßig nicht auf den Kopf gefallen zu sein, es gibt also noch Hoffnung. hilft es, wenn ich sage, dass das vor der Rechtschreibreform mit "tz" geschrieben wurde? ist eigentlich immer ne gute Ausrede :lol:
Ich hab mir deine Schreibe noch einmal durchgelesen und ich finde nach wie vor, dass du Mist behauptest. Vielleicht ist es ja auch in deinem privaten Umfeld so, wie du es darstellst, aber das kannst du dann nicht verallgemeinern.
Wer so abwertend über die Mehrheit der Frauen (fast alle könnte man sagen bei 99,9 %), ist ein arrogantes Arschloch und ein Obermacho noch dazu.
Ich habe mich in knapp 30 Jahren Kontakt zur Damenwelt immer (meistens) ehrlich den Mädels gegenüber verhalten und hatte nie Probleme ne nette Freundin zu finden.
Und ne schnelle Nummer kannst du immer finden, dafür muss man sich nicht wie ein Arsch verhalten. Wirkt aber wahrscheinlich nicht so cool, oder??

Ist es für dich normal Leute als arrogantes Arschloch zu bezeichnen? :roll:
Ich denke eher, dass jemand der das tut dies ist ;)

Und du sagst ich habe meine Erfahrungen wohl aus meinem privaten Umfeld.
So ist es aber auch bei dir, oder? ;)
Bleibt also wohl Erfahrungssache, bei dir wie auch bei mir.

Und ob es für mich noch Hoffnung gibt, wer weiss :lol:

Probleme eine Freundin zu finde habe ich überhaupt nicht - im Gegenteil. Es ist aber schwierig ein Mädchen zu finden, das genau DIE Werte hat auf die ich Wert lege. Hat auch was mit "wählerisch sein" zu tun.

Aber in einem Punkt bleibe ich bei meiner Überzeugung; Frauen stehen merheitlich nicht auf softies, sondern auf Macho; am ehesten auf die gesunde Mischung. Das finde ich aber auch nicht schlimm.

Und mein Rat an Hüzün war auch nicht, dass er sich verstellen soll. Okay - war vll. falsch ausgedrückt. Vielmehr das er den Macho der bestimmt in ihm steckt etwas mehr rauslassen soll. Und zu der, die es verdient hat wird er eh von selbst sehr sehr gut sein ;)
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, was willst du?? Willst du einfach irgendeine Freundin? Das ist kein Problem, irgendeine findet man immer, egal ob man dick, dünn, dumm, klug, hässlich oder hübsch ist...

Willst du die Richtige finden? Mein lieber dafür brauchst du ein bisschen mehr Geduld, die findet man nicht einfach weil man sie jetzt will :roll:

Wenn du wirklich unbedingt eine Freundin haben willst dann sei nicht wählerisch und such dir einfach eine. Vielleicht bist du dann zufriedener, wahrscheinlich aber nicht :wink:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Damit hast du schon deinen WIRKLICHEN Charakter gezeigt. :lol:

Deinen Ruf wirst du dadurch auch schon weg haben. Glaubst du denn, eine halbwegs intelligente, richtige Frau interessiert sich dann noch für dich?

Ja, das weis ich genau. Und ich habe nicht nötig hier so zu tun als ob es so wäre.

Du wirst die Wahl haben: Entweder nimmst du dir doch eine auf deinem Niveau oder du importierst dir ein naives Mädchen aus der TR, die von deinem Treiben hier nichts weiß. :roll:

Ich bin nur ehrlich, und das was ich sage spiegelt die Meinung von vielen Männern wieder, glaube mir. Aber bei mir weis jede Frau woran sie ist. Ich laber denen keinen vor. Wenn sie sich dann dennoch drauf einlassen, selbst schuld.
Sieh es mal so; dadurch das ich weis, wie naiv und respektlos viel Mädchen mit sich selbst umgehen, weis ich die sehr sehr genau zu schätzen die anders sind.

Danke für die offene Darstellung. :lol: Ich werde meine Tochter vor Typen wie dir warnen. 8)

Du kennst mich doch garnicht. Du solltest nicht eine Person anhand von zwei Posts beurteilen.

Übrigens werde ich keine aus der TR importieren, ich bin kein Türke. Wenn, dann kommt eine aus TR freiwillig zu mir.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, was willst du?? Willst du einfach irgendeine Freundin? Das ist kein Problem, irgendeine findet man immer, egal ob man dick, dünn, dumm, klug, hässlich oder hübsch ist...
Ich will weder "irgendeine" Freundin, noch DIE RICHTIGE (gibt es meiner Meinung nach eh nicht... es gibt nur Menschen, die passen besser zu einem oder schlechter, aber nie perfekt), ich will einfach nur eine normale Beziehung.

Und nein, so einfach wie du das darstellst ist das nicht. Vielleicht für eine Frau, die braucht nur warten, bis sie mal ein Mann anspricht. Wenn es so einfach wäre, dann hätte ich nicht diesen Thread eröffnet.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

23 ist für manche ein schwieriges Alter. Hüzün, Du musst noch ein paar Jahre ausharren. Irgendwann gewöhnt man sich daran.
Aber lasse Dein Studium nicht schleifen! Das wäre das Schlimmste!
 
F

F.A.B

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Genau das meine ich, ihr sagt mein Freund will mir das einreden, Leute, es ist für mich NORMAL, abends als Frau nicht alleine auf der Strasse herumzurennen so bin ich aufgewachsen warum könnt ihr das nicht verstehen es gibt durchaus Leute die sowas okey finden auch wenn ihr das nicht begreifen könnt! Das hat auch nichts mit Unterdrückung zu tun, ich persönlich finde es jedenfalls nicht

Ich finde deine Einstellung sehr gut und verstehe nicht warum man darüber diskutieren muss. Wenn ich eine Frau habe würde ich das als sehr respektvoll und als gutes Gefühl empfinden wenn sie von selbst zu Hause bleibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top