Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Naja, auf dem Konto haben die Frauen bei mir bisher auch viele Minuspunkte verbucht... ^^

Ich weiß nicht, ich bin heute auch viel misstrauischer als früher... eigentlich erwarte ich von jeder Frau, auch wenn sie heute zu mir nett und sehr lieb ist, mir morgen den Rücken kehrt oder auch von hinten mit einem Messer zusticht... habe ich schon alles erlebt und ich kann Frauen nicht mehr vertrauen :(

Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt mal heiraten will. Jedenfalls hab ich nicht das Gefühl, dass man sich auf dieser Welt auf jemanden verlassen kann...

wie ist es mit männern? kannst du denen was abgewinnen? vielleicht bist du homosexuell und kannst es dir nicht eingestehen....?????
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mario Barth ist DURCHSCHNITT und damit immer noch ein paar Klassen über mir.

Und genau das ist auch oft ein Verständnisproblem... Frauen sagen mir oft, "was hast du, es laufen so viele Frauen mit hässlichen Männern als Freund herum".... und dann kommt heraus, dass die einen Mann wie Mario Barth als hässlich betrachten. Wenn Mario Barth hässlich ist, dann hätten mich meine Eltern wohl heimlich als Baby den Fluß runterspülen sollen :confused:
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

wie ist es mit männern? kannst du denen was abgewinnen? vielleicht bist du homosexuell und kannst es dir nicht eingestehen....?????
Ähm, nein.
Ich sage zwar, dass man sich auf Männer verlassen kann (weil bei Männerfreundschaften Aussehen mal echt scheißegal ist), viel hilfsbereiter sind und Dinge geradeaus sagen, was ich sehr schätze... aber ich kann definitiv ausschließen, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle.

Wäre das so, würde dieser ganze Thread keinen Sinn machen?
 

-Cesaret-

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mario Barth ist DURCHSCHNITT und damit immer noch ein paar Klassen über mir.

Und genau das ist auch oft ein Kommunikationsverständnis... Frauen sagen mir oft, "was hast du, es laufen so viele Frauen mit hässlichen Männern als Freund herum".... und dann kommt heraus, dass die einen Mann wie Mario Barth als hässlich betrachten. Wenn Mario Barth hässlich ist, dann hätten mich meine Eltern wohl heimlich als Baby den Fluß runterspülen sollen :confused:


Ja jetzt entscheide dich aber mal, erst sagst du, du bist nicht hässlich daran liegts nicht und jetzt machst du dich noch schlechter als andere menschen wohl jemals über dich denken würden...
selbstbewusstsein ist sehr wichtig und heißt nichts anderes, als dass du dir dessen bewusst bist, was du bist.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Mario Barth ist DURCHSCHNITT und damit immer noch ein paar Klassen über mir.

Und genau das ist auch oft ein Kommunikationsverständnis... Frauen sagen mir oft, "was hast du, es laufen so viele Frauen mit hässlichen Männern als Freund herum".... und dann kommt heraus, dass die einen Mann wie Mario Barth als hässlich betrachten. Wenn Mario Barth hässlich ist, dann hätten mich meine Eltern wohl heimlich als Baby den Fluß runterspülen sollen :confused:

ich kann das geweine nicht mehr ernst nehmen. bitte beanspruche uns doch nicht für so einen mist. stell ein foto hier rein, dann können wir was dazu sagen. aber dein selbstwertproblem können wir nicht lösen.

selbst quasimodo findet jemanden, wenn er sich selbst mag. so ein quatsch.
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Naja, auf dem Konto haben die Frauen bei mir bisher auch viele Minuspunkte verbucht... ^^

Ich weiß nicht, ich bin heute auch viel misstrauischer als früher... eigentlich erwarte ich von jeder Frau, auch wenn sie heute zu mir nett und sehr lieb ist, mir morgen den Rücken kehrt oder auch von hinten mit einem Messer zusticht... habe ich schon alles erlebt und ich kann Frauen nicht mehr vertrauen :(

Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt mal heiraten will. Jedenfalls hab ich nicht das Gefühl, dass man sich auf dieser Welt auf jemanden verlassen kann...

Soll ich dir mal ein Geheimnis anvertrauen?

Auch wenn du später den richtigen Partner gefunden hast, die große Liebe, den Menschen der dir am nächsten steht, auch von ihm wirst du irgendwann enttäuscht werden.
Auch dieser Partner wird dir mal den Rücken kehren. Aber deshalb dein Grundvertrauen in ihn verlieren???
Nein, das solltest du niemals.

Du sagst es selber, die Welt ist nicht rosarot, enttäuscht wurden wir alle schonmal, Liebeskummer hatten wir auch alle schon.
Und egal wie jede/r einzelne von uns aussieht, wir haben bestimmt alle schonmal das Gefühl gehabt nichts wert zu sein, es niemandem Recht machen zu können und sind vor Selbstzweifeln fast umgekommen.

Und jeder von uns musste letztendlich wieder aufstehen....und weiter kämpfen...
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Soll ich dir mal ein Geheimnis anvertrauen?

Auch wenn du später den richtigen Partner gefunden hast, die große Liebe, den Menschen der dir am nächsten steht, auch von ihm wirst du irgendwann enttäuscht werden.
Auch dieser Partner wird dir mal den Rücken kehren. Aber deshalb dein Grundvertrauen in ihn verlieren???
Nein, das solltest du niemals.

Du sagst es selber, die Welt ist nicht rosarot, enttäuscht wurden wir alle schonmal, Liebeskummer hatten wir auch alle schon.
Und egal wie jede/r einzelne von uns aussieht, wir haben bestimmt alle schonmal das Gefühl gehabt nichts wert zu sein, es niemandem Recht machen zu können und sind vor Selbstzweifeln fast umgekommen.

Und jeder von uns musste letztendlich wieder aufstehen....und weiter kämpfen...

danke, sigute, super dein post. klar ist das so! mein gott.

ich hab mal einen vergleich gehört, bzgl. beziehungen. selbst wenn man ein pferd auf der koppel hat, ist es vielleicht manchmal auf der anderen seite und lässt sich von anderen füttern. nicht alles gehört uns oder ist immer auf unserer seite. amen. :lol:
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Moment, moment...
Doch ich bin hässlich. Hässlich in dem Sinne, dass mich keine Frau als attraktiv empfindet.
Ihr stellt euch aber vor, dass ich eine Art Monster bin. Nein, das bin ich nicht.

Naja, wenn es soviele wütend macht, wenn ich hier schreibe... was soll ich denn machen?

Ich tue ja alles, um eine Freundin zu finden... gehe unter Menschen, bin offen, kommunikativ... ich bin gebildet, habe viele Interessen... aber am Ende erfahre ich nur Ablehnung von den Frauen. Ich suche seit Jahren nach einer Lösung...

Ich denke, wenn ihr mich in real erleben würdet, dann würdet ihr mich ganz anders einstufen als jetzt... aber das geht halt schlecht über ein Forum.

Naja, wer Interesse an Fotos hat und mich auch von einer anderen Seite kennenlernen will, der kann mich privat anfunken... und sich dann selber überzeugen.
 

-Cesaret-

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Moment, moment...
Doch ich bin hässlich. Hässlich in dem Sinne, dass mich keine Frau als attraktiv empfindet.
Ihr stellt euch aber vor, dass ich eine Art Monster bin. Nein, das bin ich nicht.

Naja, wenn es soviele wütend macht, wenn ich hier schreibe... was soll ich denn machen?

Ich tue ja alles, um eine Freundin zu finden... gehe unter Menschen, bin offen, kommunikativ... ich bin gebildet, habe viele Interessen... aber am Ende erfahre ich nur Ablehnung von den Frauen. Ich suche seit Jahren nach einer Lösung...

Ich denke, wenn ihr mich in real erleben würdet, dann würdet ihr mich ganz anders einstufen als jetzt... aber das geht halt schlecht über ein Forum.

Naja, wer Interesse an Fotos hat und mich auch von einer anderen Seite kennenlernen will, der kann mich privat anfunken... und sich dann selber überzeugen.

STell doch einfach mal kurz eins in die Galerie, kannst es ja dann wieder rausnehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top