Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja, weil die Leute nur schwer zu überzeugen sind. Auch wenn man ein
Bild sieht, kann man dadurch die Persönlichkeit nicht erkennen. Die
sieht man nur, wie einer lacht, wie er sich bewegt, die Körpersprache,
die Stimme. Da kommt so viel zusammen. Z.B. besonders optisch gut
aussehende Menschen in Zeitschriften und Katalogen kommen wie
leere Puppen rüber. Alles was sonst den Menschen ausmacht, fehlt
da einfach.


ja, dass menschen verkannt werden, weil sich jemand nur aufgrund des äußeren sein bild gemacht hat, ist nicht selten. es gehört so vieles dazu , was einen menschen liebenswert und sympatisch macht, dass man sich nicht von äußerlichkeiten abhängig machen sollte.
 

Horizont43

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hey

Ich wollt dir auchmal was dazu schreiben.

Meine Schwester ist jetzt 33 und seit 4 Jahren mit meinem Eniste zusammen,..

davor war sie mit mh,glaub da war sie 27oder so,jedenfalls hatte sie damals ihren ersten Freund.

Meine Schwester (und das sage ich nicht,weil sie meine Schwester ist!!) ist auch seeehr sehrr hübsch,intelligent und einfach bombe..... trotzdem erst mit 27 erster Freund.

Also,was ich dir damit sagen will... lass dich nicht hängen und verzweifel/wunder dich nicht,warum du mit 23 noch nie eine Freundin hattest.

Das ist doch völlig Okay und ich sehe daran auch nix komisches.
___

Ich quatsch dich jetzt nicht damit zu,dass du ganz toll und so bist und die richtige noch kommen blablabla...

Wenn man sooo sehr einen Partner haben will,dann findet man nix,dass ist immer so,wenn man was sucht. Man muss sich finden lassen... also,lass es einfach. Frag dich nicht mehr so blöde Sachen. Du stehst dir damit nur selber im Weg. :wink:

Lg.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Im Grunde bist du also türkischer Durchschnitt, also musst du dich nicht fertig machen
Weiß nicht, ob du das ernst gemeint hast oder sich die Zeiten gewandelt haben, aber ich sehe bei den Türken fast durchweg nur dünne und größtenteils gut-trainierte Männerkörper.
GERADE bei den Türken fällt es mir extrem auf, wie gutaussehend die allermeisten Menschen sind, bei Männern als auch bei Frauen. Wenn ich in der Türkei durch die Straßen rumlaufe, komme ich mir noch mehr wie Ausschussware vor als in Deutschland.

was das aussehen betrifft, ist es falsch zu denken, dass menschen, die gutaussehend sind, keine probleme haben, jemanden kennenzulernen
Mein Mitleid hält sich für hübsche Menschen sehr in Grenzen. Klar wird viel Interesse vorgeheuchelt wegen ihrem Aussehen, aber wenigstens bekommen sie überhaupt Aufmerksamkeit. Und unter den Menschen, die einen deswegen ansprechen, wird schon schnell jemand dabei sein, der auch auf Charakter achtet. Schöne Menschen haben nur das Problem die Spreu vom Weizen zu trennen, aber dieses Problem würde ich mal gerne haben. Besser als gar nicht bei Frauen als Partner in Frage zu kommen.

@Christiane
Für die "leeren Puppen" interessieren sich fast alle Frauen.
Weshalb sonst schneiden überall einstimmig Brad Pitt, Johnny Depp und George Clooney als die bestaussehendsten Männer ab. Das immer dieselben Männer als Ideal genannt werden, zeigt einfach, dass der Frauengeschmack sehr einheitlich ist.
 

Horizont43

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

...... :roll:

@Hüzün


Wie kannst du denn bitte schlechte Erfahrung,sonstwas gehabt haben wenn du noch nie in deinem Leben eine Freundin hattest??
Du bist Selbstbewußt?! Ach wirklich... mhm,so hört sich das auch an,wenn ich mir hier deine postings durchlese.

Muss dir ganz ehrlich sagen,dass sich das ziemlich bescheuert anhört,was du hier schreibst,vonwegen nur topgestylte hübsche bekommen einen Partner blabla.. GERADE diese Denkweise sorgt dafür,dass Du single bist..

Dein Problem ist nicht,dass du keine Freundin bekommst (Die du bei deinem Selbstmitleid weiterhin nie kriegen wirst!!) ...dein Problem bist du selbst und damit mein ich nicht dein Aussehen.

Geh bitte zu einem Therapeuten....und alles wird gut.
Das mein ich auch wirklich ernst,... man kann dir hier (Nein,hat man ja schon) Romane geschrieben,die dir echt weiterhelfen und dich aufbauen sollten... aber du realisierst es weiterhin nicht..von daher.

lg.
 

waltraut

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

...... :roll:

@Hüzün


Wie kannst du denn bitte schlechte Erfahrung,sonstwas gehabt haben wenn du noch nie in deinem Leben eine Freundin hattest??
Du bist Selbstbewußt?! Ach wirklich... mhm,so hört sich das auch an,wenn ich mir hier deine postings durchlese.

Muss dir ganz ehrlich sagen,dass sich das ziemlich bescheuert anhört,was du hier schreibst,vonwegen nur topgestylte hübsche bekommen einen Partner blabla.. GERADE diese Denkweise sorgt dafür,dass Du single bist..

Dein Problem ist nicht,dass du keine Freundin bekommst (Die du bei deinem Selbstmitleid weiterhin nie kriegen wirst!!) ...dein Problem bist du selbst und damit mein ich nicht dein Aussehen.

Geh bitte zu einem Therapeuten....und alles wird gut.
Das mein ich auch wirklich ernst,... man kann dir hier (Nein,hat man ja schon) Romane geschrieben,die dir echt weiterhelfen und dich aufbauen sollten... aber du realisierst es weiterhin nicht..von daher.

lg.


Also ich hab nicht so furchtbar viel Zeit fürs Forum , jetzt faengt die entspannte Zeit am Strand an ,
aber ich gucke gerade mal so durch , jesses diesen Thread gibts immer noch .
Sommerloch oder was ,
#Horizont# hat leider vollkommen Recht.
Wir hatten mal Besuch aus Deutschland , der uns jedes Jahr wieder mit dem gleichen Problem kam , Murat , nur içinde yatsın, war dann mit ihm in einem 'Etablissement ' damit er mal mitkiegt , was Sache ist. :twisted:


so long Wally
 
H

hatira

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich finde es erschreckend, wie unsensibel hier von einigen Usern mit Menschen umgegangen wird.
Sicher, er hat hier viele Ratschläge bekommen und immer noch ist er nicht bekehrt.:roll:

Jemand, der so resistent ist, kann nur ein Spinner sein. Oder ein Troll?8)

Ich sehe in seinen Postings wirklich einen Hilfeschrei. Ich glaube aber, dass die Beziehungsprobleme nur Anlass, nicht aber Ursache in seiner Geschichte sind.:-?
Hüzün: hol dir Hilfe bei Spezialisten.:-?
Es gibt Phasen im Leben, da braucht es nur mehr den sprichwörtlichen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
 

waltraut

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ach Hatira , das wusst ich , dass jetzt sowas kommt , war klar.
Aber mein Gott , das sprengt doch einfach den Rahmen des Forums , meine ich ,
klar spielt hier Lebensberatung einfach ne wichtige Rolle ,
aber macht mal...............................8)



Selam Wally
 
H

hatira

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ach Hatira , das wusst ich , dass jetzt sowas kommt , war klar.
Aber mein Gott , das sprengt doch einfach den Rahmen des Forums , meine ich ,
klar spielt hier Lebensberatung einfach ne wichtige Rolle ,
aber macht mal...............................8)



Selam Wally

Waltraut, mein Text war jetzt nicht speziell an dich gerichtet.
Ich fürchte aber (in diesem Fall), dass Worte sehr viel Unheil anrichten können.:-?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Leute, er ist nicht auf den Kopf gefallen. Jeder der was an seiner Situation ändern möchte, der tut es auch.
Wenn es nachdem Aussehen ginge, dann hätten die ganzen xxl dicken, Talkshow Asis etc. nie ne Beziehung....
jeder Mensch findet jemanden, wenn er es zulässt. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, denn sonst wären nicht in den meisten Fällen hübsche Menschen mit Hübschen zusammen und umgekehrt.
Man muss auch etwas die Ansprüche runterschrauben....
Ich selber habe auch ein übergewichtigen Mann, der stetig zunimmt, aber ich liebe ihn und irgendwann wird das Aussehen egal...
wer sagt das nur die inneren Werte zählen, der lügt. Kein Mensch läuft durch die Strassen und denkt sich bei einem Menschen, der gar nicht seinem Typ entspricht * och der hat bestimmt nen netten charakter, den würde ich gern kennenlernen*
Das wichtigste ist erstmal im reinen mit sich selber zu sein, sich selbst und seine Situation zu akzeptieren und sich auf andere Dinge des Lebens zu konzentrieren. Die liebe lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top