Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Weiß nicht, ob du das ernst gemeint hast oder sich die Zeiten gewandelt haben, aber ich sehe bei den Türken fast durchweg nur dünne und größtenteils gut-trainierte Männerkörper.
GERADE bei den Türken fällt es mir extrem auf, wie gutaussehend die allermeisten Menschen sind, bei Männern als auch bei Frauen. Wenn ich in der Türkei durch die Straßen rumlaufe, komme ich mir noch mehr wie Ausschussware vor als in Deutschland.


Mein Mitleid hält sich für hübsche Menschen sehr in Grenzen. Klar wird viel Interesse vorgeheuchelt wegen ihrem Aussehen, aber wenigstens bekommen sie überhaupt Aufmerksamkeit. Und unter den Menschen, die einen deswegen ansprechen, wird schon schnell jemand dabei sein, der auch auf Charakter achtet. Schöne Menschen haben nur das Problem die Spreu vom Weizen zu trennen, aber dieses Problem würde ich mal gerne haben. Besser als gar nicht bei Frauen als Partner in Frage zu kommen.

@Christiane
Für die "leeren Puppen" interessieren sich fast alle Frauen.
Weshalb sonst schneiden überall einstimmig Brad Pitt, Johnny Depp und George Clooney als die bestaussehendsten Männer ab. Das immer dieselben Männer als Ideal genannt werden, zeigt einfach, dass der Frauengeschmack sehr einheitlich ist.


du liebe zeit hüzün,was du da schreibst ist schon heftig. es geht einfach darum, dass du dich selbst nicht zu mögen scheinst und dir alle möglichen schwächen einredest , um einen grund dafür zu finden, dass sich keine frau für dich interessiert und ehrlich, wenn du das ausstrahlst, was du hier schreibst,wundert mich das wirklich nicht.
natürlich gibt es leere puppen, mach aber nicht alles an äußerlichkeiten fest. es gibt hübsche menschen, die trotzdem nicht leer sind, aber eben auch weniger gutaussehende( obwohl das alles geschmackssache ist) die nichts im kopf haben. geh einfach auf andere zu und denke nicht immer, ach, die findet mich eh hässlich. lach mal und sieh nicht alles so verkniffen. die promis, die du da aufzählst, mögen vielleicht bei den frauen gut ankommen, aber bei denen kommt noch ihre berühmtheit dazu, die sie attraktiv erscheinen lässt und vielleicht sind sie im wahren leben einsam. wer will denn schon nur wegen seiner äußerlichkeiten geliebt werden und wie viele "hübsche" menschen haben niemanden an ihrer seite. guck mal, dass du die kurve kriegst und ändere deine einstellung dir gegenüber. vielleicht klappts dann auch mit den frauen.
 
E

Elena

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Lieber Hüzün,

wer sich selbst nicht liebt, kann auch nicht geliebt werden....
das ist glaub ich der Grund für Dein Problem.
Du sagst, du bist selbstbwußt, wenn ich Deine Postings lese, sagen die mir das Gegenteil.
Du bist mit dir selbst unzufrieden, und das spüren die Frauen nun mal. :wink:
Deswegen solltest du an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten. denn dann wirst Du merken, das Ausssehen völlig unwichtig ist.

Gruß elena
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Na na, mal nicht alles schön reden!

Aussehen ist zwar nicht unbedingt das Wichtigste in einer Beziehung, spielt aber doch eine gewisse Rolle. Völlig unwichtig ist das nicht.
Was aber mal gar nicht geht: nicht so tolles Aussehen, kein Selbstbewußtsein + Selbstmitleid. Das schreckt jede potentielle Partnerin ab, es sei denn diejenige sucht einen Pflegefall.
 
E

Elena

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Na na, mal nicht alles schön reden!

Aussehen ist zwar nicht unbedingt das Wichtigste in einer Beziehung, spielt aber doch eine gewisse Rolle. Völlig unwichtig ist das nicht.
Was aber mal gar nicht geht: nicht so tolles Aussehen, kein Selbstbewußtsein + Selbstmitleid. Das schreckt jede potentielle Partnerin ab, es sei denn diejenige sucht einen Pflegefall.


Ich rede es nicht schön. Für mich ist das Aussehen nicht das wichtigste in einer Beziehung . ( Gebranntes Kind scheut das Feuer :wink: )
Was nutzt dir der schönste Mann / Frau, wenn Er /Sie Dir nicht alleine gehört ?
 

yildiz2007

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich rede es nicht schön. Für mich ist das Aussehen nicht das wichtigste in einer Beziehung . ( Gebranntes Kind scheut das Feuer :wink: )
Was nutzt dir der schönste Mann / Frau, wenn Er /Sie Dir nicht alleine gehört ?

Nein das Aussehen ist definitiv nicht das wichtigste. Aber man muß seinen Partner schon attraktiv finden, sonst nützt der beste Charakter nichts.

Zum Glück ist es so, dass fast jeder Mensch irgendwas besonderes, attraktives an sich hat.
 

Horizont43

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich finde es erschreckend, wie unsensibel hier von einigen Usern mit Menschen umgegangen wird.
Sicher, er hat hier viele Ratschläge bekommen und immer noch ist er nicht bekehrt.:roll:

Jemand, der so resistent ist, kann nur ein Spinner sein. Oder ein Troll?8)

Ich sehe in seinen Postings wirklich einen Hilfeschrei. Ich glaube aber, dass die Beziehungsprobleme nur Anlass, nicht aber Ursache in seiner Geschichte sind.:-?
Hüzün: hol dir Hilfe bei Spezialisten.:-?
Es gibt Phasen im Leben, da braucht es nur mehr den sprichwörtlichen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Manchmal muss man mit dem Menschen so reden,damit er versteht und aufwacht....
Ich hab natürlich nicht die Absicht gehabt jemanden zu verletzen.

Sorry.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Es tut mir nach wie vor Leid, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen. Natürlich kann jeder seine Meinung sagen und ich will darüber auch nicht urteilen.

Aber auf der anderen Seite habe ich eben in den letzten Jahren meine Erfahrungen gemacht und das waren nicht wenige.

Es ist ungefähr so, dass mir hier alle schreiben, dass Bäume blau sind und die Leute werden böse, warum ich nicht auch meine, dass Bäume blau sind. Dabei sehe ich jeden Tag auf der Straße, dass Bäume grün sind.

Ich könnte euch alle verstehen, wenn ich bei Frauen wirklich krasse Defizite hätte... jetzt mal das Aussehen völlig ausgenommen. Sagen wir, ich wäre bei Frauen tatsächlich extrem schüchtern, würde ständig jammern, würde ständig in Selbstmitleid zerfließen, würde nur dummes Zeug vor mir herstammeln und dazu würde ich den ganzen Tag vor dem Computer hocken.
Oder sagen wir, ich wäre im realen Leben wirklich so, wie ich hier wirke. Dann könnte ich zu euch allen sagen "Ok, Leute, ich weiß jetzt was fehlt und woran ich arbeiten muss". Aber so ist eben nicht. Ich weiß nicht, was ich an meinem Verhalten ändern oder mir antrainieren sollte.

Ich bin "da draußen" ein völlig normaler Mensch, bin offen, kommunikativ, gesellig, ich bin weder zu schüchtern noch bin ich zu aufdringlich.

Aber ich denke, das kann ich so oft betonen wie ich will, man mag es mir wohl nicht mehr glauben...

Genauso wie ich es nicht glauben will und kann (weil ich das schon zu dutzenden Malen selbst erleben durfte), dass schlechtaussehende Menschen genauso gute Karten haben wie gutaussehende. Man muss ja nur selbstbewusst sein und schon sagen die Frau "Hach ja, du bist so selbstbewusst! Heirate mich!"

Sorry, die meisten hier machen es sich zu einfach und, nicht falsch verstehen, jeder der auch nur durchschnittlich aussieht, kann sich gar nicht anmaßen, darüber zu urteilen, was für eine Rolle das Aussehen wirklich spielt.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Es tut mir nach wie vor Leid, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen. Natürlich kann jeder seine Meinung sagen und ich will darüber auch nicht urteilen.

Aber auf der anderen Seite habe ich eben in den letzten Jahren meine Erfahrungen gemacht und das waren nicht wenige.

Es ist ungefähr so, dass mir hier alle schreiben, dass Bäume blau sind und die Leute werden böse, warum ich nicht auch meine, dass Bäume blau sind. Dabei sehe ich jeden Tag auf der Straße, dass Bäume grün sind.

Ich könnte euch alle verstehen, wenn ich bei Frauen wirklich krasse Defizite hätte... jetzt mal das Aussehen völlig ausgenommen. Sagen wir, ich wäre bei Frauen tatsächlich extrem schüchtern, würde ständig jammern, würde ständig in Selbstmitleid zerfließen, würde nur dummes Zeug vor mir herstammeln und dazu würde ich den ganzen Tag vor dem Computer hocken.
Oder sagen wir, ich wäre im realen Leben wirklich so, wie ich hier wirke. Dann könnte ich zu euch allen sagen "Ok, Leute, ich weiß jetzt was fehlt und woran ich arbeiten muss". Aber so ist eben nicht. Ich weiß nicht, was ich an meinem Verhalten ändern oder mir antrainieren sollte.

Ich bin "da draußen" ein völlig normaler Mensch, bin offen, kommunikativ, gesellig, ich bin weder zu schüchtern noch bin ich zu aufdringlich.

Aber ich denke, das kann ich so oft betonen wie ich will, man mag es mir wohl nicht mehr glauben...

Genauso wie ich es nicht glauben will und kann (weil ich das schon zu dutzenden Malen selbst erleben durfte), dass schlechtaussehende Menschen genauso gute Karten haben wie gutaussehende. Man muss ja nur selbstbewusst sein und schon sagen die Frau "Hach ja, du bist so selbstbewusst! Heirate mich!"

Sorry, die meisten hier machen es sich zu einfach und, nicht falsch verstehen, jeder der auch nur durchschnittlich aussieht, kann sich gar nicht anmaßen, darüber zu urteilen, was für eine Rolle das Aussehen wirklich spielt.


Hüzün, ich glaube dir, was du schreibst. Aber vielleicht sprichst du auch die "falschen" Frauen an. Man muss ja auch in seiner "Kategorie" suchen. Das Wort "Kategorie" gefällt mir nicht, aber mir fällt gerade kein besserer Ausdruck ein. Ich hoffe, du verstehst mich trotzdem.

Ich kenne jedenfalls genügend übergewichtige oder nicht sooooo wahnsinnig toll aussehende Menschen, die sich in glücklicher Gemeinschaft wähnen.

Schau einfach weiter.

Lg, Lilly
 

Erato

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Du vertrittst ja die feste Ansicht, dass es beim Zustandekommen von Partnerschaften/ONS etc. nur um's Aussehen geht. Ich teile diese Meinung nicht, aber das tut erst mal nichts zur Sache. Dann müsste es doch im Umkehrschluss auch Frauen geben, die in derselben Lage sind wie Du. Um es mal ganz platt auszudrücken: Du könntest doch sicher eine Frau finden, da es eben weibliche Pendants zu Dir geben muss (wenn Deine Theorie stimmt). Ich glaube eher das "Problem" besteht darin, dass Du selbst sehr viel Wert auf das Aussehen legst und deshalb bestimmte Frauen für Dich garnicht in Betracht kommen. Ich schreibe das völlig urteilsfrei, denn ich stimme Sithnoppe zu, Aussehen ist nicht das einzige Merkmal, aber eine gewisse Attraktivität und damit Anziehung zum Anderen muss schon da sein sonst hat das alles keinen Sinn...
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

"Weibliche Pendants" zu mir haben keine Beziehungsprobleme. Wieso? Weil ich beobachte, dass Männer bei weitem nicht so hohe Ansprüche haben, was das Aussehen bei Frauen angeht.

Ich kenne mehrere übergewichtige Frauen, die bisher noch nie damit Probleme hatten einen Mann zu finden. Und diese Männer sind auch nicht übergewichtig, sondern groß und schlank. Eigentlich relativ gutaussehend.
Ich habe selber zwei Freundinnen, die etwa 1,60m groß sind und weit über 70kg wiegen.

Die Kombination dicke Frau + gutaussehender Mann sehe ich tatsächlich desöfteren auf der Straße. Aber umgekehrt sehe ich das nie.

Ich müsste mich also nicht nach weiblichen Pendants umschauen, sondern nach Frauen, die nochmal darunter liegen. Und da wirds dann heikel, weil ich nicht nur eine Beziehung der Beziehung wegen haben will, sondern ich muss sie ja attraktiv finden können (und bestimmt wird mir jetzt daraus ein Strick gedreht, dass ich ja auch total oberflächlich sei).

Ich will dazu nur sagen, dass ich mich auch in übergewichtige Mädels verguckt habe und von denen auch Körbe einsammeln durfte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top