anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hallo Kedi,

also Flohmarkt das wäre ja nichts für mich. Obwohl wir das auch mal in angriff nehem sollten. Voll überfüllter Keller, das braucht kein Mensch alles. Versuch schon immer meinen Mann zu überreden das er hingeht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Boaaah, hier tobt ja das Leben heute...eute...eute...
Habt ihr gehört, das war das Echo aus meinem Labtop :shock:
Und ich muss bald ins Bett, weil meine Freundin mich überredet hat morgen auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Gott seih Dank haben wir einen überdachten Platz, bei uns war heute nämlich totaler Weltuntergang angesagt. Also, sechs Uhr aufstehen. Am Sonntag. Ja, fällt mir auch gerade auf, schön blöd :confused:

Das ist aber wirklich blöd. am sonntag und so früh raus.....:roll::roll:
Ist denn so früh schon was los?
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

hola guappas , zurück im tal des regens.... freiburg ist eine sehr sehr sehr kleine welt....:biggrin: die melancholie der stillgelegten bahnhöfe und die dunklen schweren wälder machen mich jedes mal sehr fremd zu mir selbst.... obwohl diese wälder grün und still und wundervoll sind, sie erdrücken mich..... ich will nach berlin zurück.....:cry:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

hola guappas , zurück im tal des regens.... freiburg ist eine sehr sehr sehr kleine welt....:biggrin: die melancholie der stillgelegten bahnhöfe und die dunklen schweren wälder machen mich jedes mal sehr fremd zu mir selbst.... obwohl diese wälder grün und still und wundervoll sind, sie erdrücken mich..... ich will nach berlin zurück.....:cry:

Hallo mar, wann kommst du denn wieder zurück aus dem deinem verregneten urlaubß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top