anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

nächsten freitag sitze ich im zug nach berlin, mit einem abstecher nach braunschweig und dann hat mich das leben wieder:biggrin: meine spanische freundin friert sich hier die haxen ab. sie kommt aus alicante und dort ist es warmmmmmmmmm

Och du Arme, ich glaube im Moment ist es überall wärmer als bei dir.Aber du scheinst ja in netter Gesellschaft. Das ist doch schon was wert.

Meine Tochter wird nächsten samstag 18. Ich habe ihr mit ihrer Freundin das WE in Berlin gebucht. sie war noch nie dort. ich hoffe, dass sie sich freut.
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Das ist aber auch ein Sommer hier. Wir sind gerade mal eine Woche wieder aus der Türkei zurück und die Bräune schwindet schon.
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hallo Kedi,

also Flohmarkt das wäre ja nichts für mich. Obwohl wir das auch mal in angriff nehem sollten. Voll überfüllter Keller, das braucht kein Mensch alles. Versuch schon immer meinen Mann zu überreden das er hingeht.
Hallo Sophia, ich hab ja eigentlich auch keine Lust. Aber gerade Kinderspielzeug ist einfach zu schade zum wegwerfen. Von dem Erlös gönne ich uns in den Ferien dann lieber ein paar nette Ausflüge oder Kino. Ist ja alles so teuer geworden.

christiane wollte eis essen gehen. Sdosti ist in der disco und ich bin auch nur noch kurz hier.

Sdosti in der Disco? Oha, wieso bekomme ich gerade ein ungutes Gefühl..:biggrin:

Das ist aber wirklich blöd. am sonntag und so früh raus.....
Ist denn so früh schon was los?

Naja, um 7 Uhr ist hier Abfahrt nach Hamburg zu Ikea. Dort im Parkhaus findet es statt. Bis wir da sind und aufgebaut haben....um 9 Uhr gehts offiziell los.

hola guappas , zurück im tal des regens.... freiburg ist eine sehr sehr sehr kleine welt....:biggrin: die melancholie der stillgelegten bahnhöfe und die dunklen schweren wälder machen mich jedes mal sehr fremd zu mir selbst.... obwohl diese wälder grün und still und wundervoll sind, sie erdrücken mich..... ich will nach berlin zurück.....:cry:

Hallo mar, du klingst aber gar nicht gut. Ich kann das verstehen, mich machen ja auch Berge immer so depressiv. Ich muss den Horizont sehen, sonst bekomme ich Klaustrophobie, oder hieß er Heinz? Gustav? Paul...:roll:
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ja da hast du Recht und Kinderkleidung auch. Ich habe eine Bekannte der ich alles vermache. Sie freut sich und ich mich auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top