anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hallo Sophia, ich hab ja eigentlich auch keine Lust. Aber gerade Kinderspielzeug ist einfach zu schade zum wegwerfen. Von dem Erlös gönne ich uns in den Ferien dann lieber ein paar nette Ausflüge oder Kino. Ist ja alles so teuer geworden.



Sdosti in der Disco? Oha, wieso bekomme ich gerade ein ungutes Gefühl..:biggrin:



Naja, um 7 Uhr ist hier Abfahrt nach Hamburg zu Ikea. Dort im Parkhaus findet es statt. Bis wir da sind und aufgebaut haben....um 9 Uhr gehts offiziell los.



Hallo mar, du klingst aber gar nicht gut. Ich kann das verstehen, mich machen ja auch Berge immer so depressiv. Ich muss den Horizont sehen, sonst bekomme ich Klaustrophobie, oder hieß er Heinz? Gustav? Paul...:roll:

Ich glaube, um Sdosti brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.Ich hoffe, dass er viel spaß hat.

Mit dem Bus fahrt ihr zu dem Flohmarkt:shock::shock: Wo hast du denn die ganzen sachen, die du verkaufen möchtest?
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Wenn die Kinder 18 werden ist schon ein wenig komisch, oder nicht? Ich empfand es so als mein Sohn vor fast 2 Jahren 18 wurde.
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

es ist schwarze nacht und ich bin verabredet :biggrin: bis irgendwann, ihr lieben. ich will ALLES wissen, was mit sdost geschah, ALLES:biggrin:
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ich glaube, um Sdosti brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.Ich hoffe, dass er viel spaß hat.

Solange er nicht vergessen hat, was anzuziehen. Sonst habe die anderen ihren Spaß...:biggrin: Aber wenn er so tanzt wie er schreibt, würde ich gerne mal Mäuschen spielen. Lübeck ist ja nicht so weit...

Mit dem Bus fahrt ihr zu dem Flohmarkt:shock::shock: Wo hast du denn die ganzen sachen, die du verkaufen möchtest?

Bus? Nein, der Herr bewahre uns. Wir sind insgesamt 10 Mädels, alle mit Autos. Und das morgen, am autofreien Sonntag in Hamburg. Naja, ist ja freiwillig, das mit dem autofrei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top