Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

na ja, sicher sind da 3-4 gästezimmer mit drin.:biggrin:



Mindestens:lol:
du hast recht, ich kann nämlich werde fließen noch mauern. Und du... du hast ja erst bei deinem kumpel renoviert. ist er jetzt eigentlich umgezogen und was haben die anderen denn noch für ihn getan. ich meine die, die ihn hängengelassen haben?


Ich habe nichts mehr von ihm gehört, ich muss mich mal vorsichtig erkundigen
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

grüße von lale....:razz: so, nun wirds hier in der küche ungemütlich. ich sollte euch mit ins bett nehmen. häm ich meine den lappy
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Hahaha, er meldet sich wieder wenn er einzieht und hilfe braucht. aber du schriebst ja schon, dass ihr euch nur durch eine gem,einsamen freund kennt.:-D



Ich habe ja meinen Part mehr als erfüllt
Ich kann sowohl fliesen als auch mauern. Aber damit habe ich selbst hier genug zu tun, fremdmauern möchte ich eigentlich nicht auch noch.


Hoffentlich brüllen die Leute nicht die Mauer muss weg, wenn du deinen Job erledigt hast:confused:
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Huch, ich wollte gerade sagen, dass wird aber eng und ich habe eiskalte füße:biggrin:

ach in meinem bett haben wir schon zu viert gelegen. platz ist in der kleinsten hütte und dann lass dir mal ein paar von sabines hausschugen schicken, die stehen wohl als angebot in der galerie. ich über lege auch schon die ganze zeit, welche farbe ich nehmen soll. die sehen echt süss aus. warme füsse .....die bekommst du auch, wenn du einen warmen portwein mit dem strohhalm trinkst:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top