Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ach in meinem bett haben wir schon zu viert gelegen. platz ist in der kleinsten hütte und dann lass dir mal ein paar von sabines hausschugen schicken, die stehen wohl als angebot in der galerie. ich über lege auch schon die ganze zeit, welche farbe ich nehmen soll. die sehen echt süss aus. warme füsse .....die bekommst du auch, wenn du einen warmen portwein mit dem strohhalm trinkst:mrgreen:

Ich besitze bereits ein paar. das hat mir eine türkische mutter gestrickt aber leider ein paar nummern zu klein. das ihr in deinem bett schon zu viert gelelgenhabt, weiß ich:mrgreen::mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

das stimmt, da fehlt jetzt eigentlich nur die einweihungsparty auf der du natürlich nicht fehlen darfst. Hat er sich wenigstens gefreut das du ihm ein paar tage zur hand gegangen bist??


Ja, gefreut hat er sich. Es war nur das ganze drumherum was mich ein wenig geärgert hat. Inzwischen habe ich aber keine Probleme mehr damit
die mauer ist das bollwerk, da nehmen wir mal am besten findlinge


Richtig, solche Kaliber müssen es sein:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

ich mache jetzt ne biege, bis gleich, wenn ich liege


Dann gute Nacht mar:lol:


Boa....nicht schlagen, war nur ein Scherz:roll:
auf jeden fall, die arme socke hätte ja auch gaaaanz alleine dagestanden, wenn du ihm nicht die stange gehalten hättest.


Moralisch stehe ich natürlich besser da als die Anderen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top