Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

guten morgen Mar,dein anhang hat mir soeben ein kleines lächeln ins gesicht gezaubert:wink: .Irgendwo habe ich gestern meine gute laune verloren....und kann sie heute einfach nicht finden.....Wo hab ich sie nur hingetan......na dann werd ich mal weiter suchen.......

gute laune kann ich dir schenken. hab grad lari etwas geschickt, das sollte dich doch auch aufmuntern

tanzendesgirlrr4.gif



was hat dir denn die gute laune verhagelt....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

gute laune kann ich dir schenken. hab grad lari etwas geschickt, das sollte dich doch auch aufmuntern

tanzendesgirlrr4.gif



was hat dir denn die gute laune verhagelt....


morgen mar, wie süß. ich bekomme heute morgen meine augen gar nicht auf und auch der 3. kaffee hat das nicht ändern können. meiner mutter ging es heute morgen wiedermal gaaar nicht gut und ich mache mir große sorgen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

morgen sina, na du bist ja auch schon munter. Was isn los??:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

gute idee..Mar hat mir ja auch schon von ihrer guten laune was abgegeben...ist aber noch unterwegs.....manchmal hat man so tage.....
naja kann ja nur besser werden..

dann hoffe ich das sie bald bei dir eintrifft. ja so tage gibts, wo einem alles grau und duster erscheint.Ich habe erst heutemorgen von einer lampe gelelsen, die man schon auf den frühstückstisch stellen soll. Nach ein paar tagen soll sich der zustand bessern. es sei denn es ist eine richtige depession. ich meine sdosti hätte dieser tage schon mal etwas von dieser lampe geschrieben. ich frage ihn heut enachmittag mal, ob er jemanden kennt, der sie schon ausprobiert hat. es ist halt das gfewhlende licht, was unser estimmung in den keller bringt. die alltäglichen sorgen kommen dann noch dazu und schon hängt man in den seilen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top