Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

hallo kleo, na sicher, wenn man hier jeden tag zusammen ist, fällt es natürlich auf, wenn jemand fehlt. du warst in texas?? Das war bestimmt eine erlebnisreiche reise oder?
meiner mutter gehts nicht beonders.

Ich war in Houston, Dallas, und an der Küste.... na frag mich nicht....

Übrigens über die Lufthansa bin ich nicht glücklich...

Als ich angekommen bin war mein Koffer nicht da. Ich habe ihn erst nach 3 Tagen erhalten und da auch beschädigt und meine ganzen Sachen wurden durchwühlt..... Aber ansonsten ist Texas super. Ich habe das Space Center von der Nasa gesehen, die Southfork Ranch von Dallas und auch Fort Worth mit der alten Stadt....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Ich war in Houston, Dallas, und an der Küste.... na frag mich nicht....

Übrigens über die Lufthansa bin ich nicht glücklich...

Als ich angekommen bin war mein Koffer nicht da. Ich habe ihn erst nach 3 Tagen erhalten und da auch beschädigt und meine ganzen Sachen wurden durchwühlt..... Aber ansonsten ist Texas super. Ich habe das Space Center von der Nasa gesehen, die Southfork Ranch von Dallas und auch Fort Worth mit der alten Stadt....


wow, hört sich gut na. Hast du die tour auf eigene faust unternommen oder war es organisiert?? southfork ranch?? da schwebt doch hoffentlich nicht JR. s geist umher?? Eine bekannte ist vor ein paar jahren ihrem amrerkinanischen mann nach texas gefolgt. Ihr gefällt es nicht besonders.


das mit dem koffer kannst du doch sicher reklamieren oder? echt ärgerlich, was hast du dann die ersten 3 tage ohne deine sachen gemacht?
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

wow, hört sich gut na. Hast du die tour auf eigene faust unternommen oder war es organisiert?? southfork ranch?? da schwebt doch hoffentlich nicht JR. s geist umher?? Eine bekannte ist vor ein paar jahren ihrem amrerkinanischen mann nach texas gefolgt. Ihr gefällt es nicht besonders.


das mit dem koffer kannst du doch sicher reklamieren oder? echt ärgerlich, was hast du dann die ersten 3 tage ohne deine sachen gemacht?

Wir haben die Tour selber gemacht. Die ersten 3 Tage waren wir in Houston, dann rauf nach Dallas und wieder zurück nach Houston. Wir waren auch in Galveston und in Beaumont. Dort hat der Hurrikan aber schwere Schäden gemacht.

Die Southfork Ranch ist ein Hammer. Am liebsten wollte ich da gar nicht mehr weg... Ich werde dir mal Fotos zeigen. Dort war es unbeschreiblich schön. Der Ausblick... weites Land, Pferde... Swimmingpool super....

Warum gefällt es deiner Bekannten nicht? Wegen dem Wetter oder Hurrikans?

Wegen dem Gewand.... ich habe mir Unterhosen gekauft und 2 Paar T-Shirts......... Eine Zahnbürste hatte ich noch.....
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Wir haben die Tour selber gemacht. Die ersten 3 Tage waren wir in Houston, dann rauf nach Dallas und wieder zurück nach Houston. Wir waren auch in Galveston und in Beaumont. Dort hat der Hurrikan aber schwere Schäden gemacht.

Die Southfork Ranch ist ein Hammer. Am liebsten wollte ich da gar nicht mehr weg... Ich werde dir mal Fotos zeigen. Dort war es unbeschreiblich schön. Der Ausblick... weites Land, Pferde... Swimmingpool super....

Warum gefällt es deiner Bekannten nicht? Wegen dem Wetter oder Hurrikans?

Wegen dem Gewand.... ich habe mir Unterhosen gekauft und 2 Paar T-Shirts......... Eine Zahnbürste hatte ich noch.....


Stell die fotos ruhig mal ins forum. Ich bin gespannt. wie so es ihr nicht gefällt?? Hm... das hat wohl auch damit zu tun, dass sie hier einen guten job hatte und nur wegen ihrem mann nach texas gezogen ist.sie hängt sehr an ihrer familie und würde lieber heute als morgen zurückkehren.
wie lange warst du denn dort??
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

hallo sdosti azizam , du bist spät, hattest du noch viel für die schule zu tun?:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top