Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Danke meine liebe - ich umarme dich mal ganz dolle zurück . Es geht mir prima und selbst ?

Ach ein typischer montag. ich sitze im büro, erledige ein paar schriftliche arbeiten und warte auf eine mutter mit der ich ein gespräch führen muss. danach sind die kinder an der reihe und um 14.30 uhr habe ich schluss. aber erzähl doch mal wie es dir ergangen ist. Was macht junior??
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Ach ein typischer montag. ich sitze im büro, erledige ein paar schriftliche arbeiten und warte auf eine mutter mit der ich ein gespräch führen muss. danach sind die kinder an der reihe und um 14.30 uhr habe ich schluss. aber erzähl doch mal wie es dir ergangen ist. Was macht junior??


wir schlagen uns mit der schule rum - oder die schule mit uns ? :) wir haben einige problem kinder in der klasse und es gibt halt jeden tag reibereien. ansonsten ist es halt eine völlig neue erfahrung für mich.

ich habe die auszeit genossen obwohl mir hier schon einige gefehlt haben - aber jetzt bin ich ja wieder hier :-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

wir schlagen uns mit der schule rum - oder die schule mit uns ? :) wir haben einige problem kinder in der klasse und es gibt halt jeden tag reibereien. ansonsten ist es halt eine völlig neue erfahrung für mich.

ich habe die auszeit genossen obwohl mir hier schon einige gefehlt haben - aber jetzt bin ich ja wieder hier :-D

darüber freuen wir uns auch ganz doll. Ottoman hatte es ja gestern schon angekündigt, dass du zurückkehrst:-D

Ja ja die schule, das kann ich mir vorstellen, dass da jetzt viel neues auf euch einstürzt.gerade das erste halbjahr ist aufregend. es dauert auch eine weile, bis die klasse zusammenwächst, wobei probleme nie ganz ausbleiben. hat er eine nette lehrerin ?? das ist gerade in der anfangsphase wichtig. denn wenn mama nicht da ist, gibts da oft probleme, die eine nette lehrerin etwas ausgleichen kann.problemkinder?? inwiefern?
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

darüber freuen wir uns auch ganz doll. Ottoman hatte es ja gestern schon angekündigt, dass du zurückkehrst:-D

Ja ja die schule, das kann ich mir vorstellen, dass da jetzt viel neues auf euch einstürzt.gerade das erste halbjahr ist aufregend. es dauert auch eine weile, bis die klasse zusammenwächst, wobei probleme nie ganz ausbleiben. hat er eine nette lehrerin ?? das ist gerade in der anfangsphase wichtig. denn wenn mama nicht da ist, gibts da oft probleme, die eine nette lehrerin etwas ausgleichen kann.problemkinder?? inwiefern?

zum thema lehrerin schweige ich jetzt einfach mal :roll: . ich habe selten kinder in diesem alter so gewaltbereit erlebt. sie stammen aus total zerrütteten elternhäusern. unser kleiner hatte schon ein blaues auge, ein anderes kind musste genäht werden usw.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

so liebe cindy ich bin dann auch mal wieder weg. muss noch etwas vorbereiten meine schüler kommen heute schon um 13.00 uhr. wir lesen uns dann mal später. wenn du sdost, mar, vzd und alle die ich mag siehst, dann grüße sie mal vor ab von mir.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

zum thema lehrerin schweige ich jetzt einfach mal :roll: . ich habe selten kinder in diesem alter so gewaltbereit erlebt. sie stammen aus total zerrütteten elternhäusern. unser kleiner hatte schon ein blaues auge, ein anderes kind musste genäht werden usw.

ooooh, wie du dir denken kannst, hast du bei mir natürlich die neugier geweckt:redface:

das die kinder der eingangsklassen schon gewaltbereit sind, stellen wir auch immer wieder fest. wir hatten letzte woche den fall, das ein schüler der ersten klasse eine mitschülerin auf dem schulhof von der rutsche geworfen hat. Das mädchen hat ein gebrochenes nasenbein und muss sogar noch operiert werden. wie du dir denken kannst, war die hölle los. da ja immer einer der betreuer aufsicht hat, ging es nicht nur um dieses kind welches den unfall verursacht hat, sondern auch um verletzte aufsichtspflicht. wobei das wirklich sehr schwierig ist, da 80 kinder in der ganztagsbertreuung sind und man nicht jedem dieser teilweise brutalen kinder einen betreuer zur seite stellen kann. Nächste woche wird für diese sehr problematischen kinder ein projekt gestartet, um diese zu sozialisieren. leider ist die zahl der plätze auf 12 begrenzt und reicht bei weitem nicht aus.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

so liebe cindy ich bin dann auch mal wieder weg. muss noch etwas vorbereiten meine schüler kommen heute schon um 13.00 uhr. wir lesen uns dann mal später. wenn du sdost, mar, vzd und alle die ich mag siehst, dann grüße sie mal vor ab von mir.


das mache ich gerne sultansleyman, sie werden sich auch sehr freuen dich wieder zu sehen.:-D

Ich muss mich aber jetzt auch auf die socken machen. mein erster termin ist in 10 minuten.bis später:wink:
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

sultansleyman? was sehen meine müde äuglein. lass dich herzen und umarmen. und gestern habe ich otti-pascha entdeckt:lol: . welcome back :razz:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top