anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ja, 14 oder 16 Kinder waren keine Seltenheit:lol: wobei die wenigsten dann aber ein heiratsfähiges Alter erreichten

ja das stimmt, so scheint es ja auch bei meinem vater gewesen sein.dadurch hat man aber jede menge namen die man eintragen muss und wenn sie dann geheiratet haben, haben sie auch wieder jede menge kinder bekommen so das es reisige familien waren früher. leider bin ich ja noch nicht so weit wie du und habe auch nicht so illustire verwandschaft, so wies aussieht. kein adliger undd so weit und breit in sicht.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ja das stimmt, so scheint es ja auch bei meinem vater gewesen sein.dadurch hat man aber jede menge namen die man eintragen muss und wenn sie dann geheiratet haben, haben sie auch wieder jede menge kinder bekommen so das es reisige familien waren früher. leider bin ich ja noch nicht so weit wie du und habe auch nicht so illustire verwandschaft, so wies aussieht. kein adliger undd so weit und breit in sicht.



Das ist auch eher ein Sonderfall, obwohl in vielen Familien darüber gemunkelt wird
jaaaa und weißt du wie er hier reingekommen ist?? durch den garten und die offfene kellertür. mich hat fast der schlag getroffen, als er in meiner küche stand. er weiß ja das er durch die haustür nicht reingekommen wär. ich hätte ihm sie auf keinen fall geöffnet.


Das ist schon eine richtige Frechheit. Schließ bloß die Tür ab, wenn er es weiß, wissen die Anderen es auch:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Das ist auch eher ein Sonderfall, obwohl in vielen Familien darüber gemunkelt wird



Das ist schon eine richtige Frechheit. Schließ bloß die Tür ab, wenn er es weiß, wissen die Anderen es auch:shock:


na ja, ich denke wenn man es schafft weit genug zu recherchrieren tirfft jeder irgendwan auf einen adligen vorfahren oder meinst du nicht?


ich habe die tür auch nur offen gehabt,weil ich wäsche aufgehangen habe. bald wird dort aber mein hund wache schieben. dann wird er es sich wohl nicht mehr trauen.:roll:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo meine Schnuffelduffelchen,

juchhuuu,:lol: habe beides geschafft, Collage und Babyporträt. Bin ich
froh, dass ich alles so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt
habe. Beim Malen kann schnell ein Patzer passieren, den man dann
nicht mehr richtig korrigieren kann.:roll:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

jaaaa und weißt du wie er hier reingekommen ist?? durch den garten und die offfene kellertür. mich hat fast der schlag getroffen, als er in meiner küche stand. er weiß ja das er durch die haustür nicht reingekommen wär. ich hätte ihm sie auf keinen fall geöffnet.

Hallo Cindy, Hausfriedensbruch??? Um wen handelt es sich bei Deinem
"Besuch"? Jedenfalls keinen, den Du eingeladen hast.

Was macht Deine Erkältung?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

na ja, ich denke wenn man es schafft weit genug zu recherchrieren tirfft jeder irgendwan auf einen adligen vorfahren oder meinst du nicht?



Das ist schon richtig aber zwangsläufig muss das nicht sein. Ich musste auch über 400 Jahre zurückgehen um einen Ansatz zu finden
Hallo meine Schnuffelduffelchen,

juchhuuu,:lol: habe beides geschafft, Collage und Babyporträt. Bin ich
froh, dass ich alles so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt
habe. Beim Malen kann schnell ein Patzer passieren, den man dann
nicht mehr richtig korrigieren kann.


Hallo Christiane, schön dich zu sehen:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo meine Schnuffelduffelchen,

juchhuuu,:lol: habe beides geschafft, Collage und Babyporträt. Bin ich
froh, dass ich alles so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt
habe. Beim Malen kann schnell ein Patzer passieren, den man dann
nicht mehr richtig korrigieren kann.:roll:


ooh hallo chrsitane, wie schön das du es geschafft hast. du bist sicher sehr talentiert und ich würde mir gerne mal eines deiner werke ansehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top