anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

jaaaaa es hat zwar etwas gedauert und ich bin noch die ganze nacht durchs haus getigert, aber gegen morgen wurde es dann besser. :lol: meine tochter meinte auch, dass es nicht schlimm ist das ich ein acetylsalecylsäurehaltiges medikament eingenommen habe.hauptsache die kopfschmerzen sind weg.


Glücklicherweise bin ich ja bisher von besonders starken Kopfschmerzen verschont geblieben. Ich kenne Leute, die sich dann immer übergeben müssen, so stark sind sie betroffen
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Glücklicherweise bin ich ja bisher von besonders starken Kopfschmerzen verschont geblieben. Ich kenne Leute, die sich dann immer übergeben müssen, so stark sind sie betroffen


zu denen gehöre ich leider auch und das kann sehr unangenehm sein. ich bin schon aus der klasse rausgerannt und musste die kinder alleine lassen.:shock:

sei froh sdosti, männer haben da so wie ich das sehe, auch etwas weniger probleme mit:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

sdosti, gibts ein neues lied von coldplay? ich höre da öfter etwas im radio, was sich nach coldplay anhört:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

sdosti, gibts ein neues lied von coldplay? ich höre da öfter etwas im radio, was sich nach coldplay anhört:roll:


Es gibt ein paar Gruppen, die so ähnlich klingen. Was derzeit von Coldplay aktuell ist, weiß ich nicht alles nach La vida kam, hat mir nicht gefallen
dann wart ihr aber fleißig oder gab es da nicht so viel zu tun? so ein dachausbau ist ja eigentlich eine sehr aufwendige sache:roll:
Er war ja schon relativ weit bevor ich mit anpackte und ganz fertig sind wir ja auch nicht. Nur bald wollen die verreisen und dann liegt der Bau erst einmal brach
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top