anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Traraaaa....meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Cindy, zu 39000 Beiträgen:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Es gibt ein paar Gruppen, die so ähnlich klingen. Was derzeit von Coldplay aktuell ist, weiß ich nicht alles nach La vida kam, hat mir nicht gefallen

Er war ja schon relativ weit bevor ich mit anpackte und ganz fertig sind wir ja auch nicht. Nur bald wollen die verreisen und dann liegt der Bau erst einmal brach

hm... ich kenne auch nur das la vida und das wir ja auhc immer noch hoch und runter geduldelt im radio. stimmt aber, es gibt viele die sich so anhören. ich weiß sowieso meist nicht, von wem die lieder sind. deshalb frage ich dich ja auch so oft.

na ja, den urlaub hat er sich ja dann auch verdient. er hätte dich ja als dankeschön mitnehmen können. dann gehts sicher danach weiter und du bist dann nicht mehr verfügbar, da du selber schuften musst.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

sdosti, magst du ein paar brause ufos oder ein kinder pingui??:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich habe vorhin einen wunderschönen Badeanzug gefunden. Korallenrot mit goldenen Accessoires. Ich fotografiere ihn nachher. Am Preisschild stand 69.95€. Meine Mama hat ihn eben für 34€ bekommen. :shock:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hm... ich kenne auch nur das la vida und das wir ja auhc immer noch hoch und runter geduldelt im radio. stimmt aber, es gibt viele die sich so anhören. ich weiß sowieso meist nicht, von wem die lieder sind. deshalb frage ich dich ja auch so oft.

na ja, den urlaub hat er sich ja dann auch verdient. er hätte dich ja als dankeschön mitnehmen können. dann gehts sicher danach weiter und du bist dann nicht mehr verfügbar, da du selber schuften musst.


Das habe ich ihm gesagt, aber er meint es auch so zu schaffen....und das DSL muckt nun wieder
danke sehr sdosti 39000 beiträge ich bin geschockt8)


Wo kommen die nur alle her?:lol:
sdosti, magst du ein paar brause ufos oder ein kinder pingui??:lol:


Boa...kenne ich beides nicht:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Das habe ich ihm gesagt, aber er meint es auch so zu schaffen....und das DSL muckt nun wieder



Wo kommen die nur alle her?:lol:



Boa...kenne ich beides nicht:roll:


du hast ihm ja auch schon sehr viel geholfen. waren ja immerhin ein paar wochen, wo du jeden tag zu ihm gefahren bist. :wink: waaaaaaaaas???? nicht schon wieder dein dsl. heute morgen hatte ich schon wieder einen anruf von der telekom

tja, die meisten habe ich dir zu verdanken. was haben wir schon geschwatzt:lol:

kennst du nicht? dann probier das mal. in kombination sehr lecker. kinderpingui ist schokolade mit ne weißen creme, das kalt gegessen wird. brause ufos sind esspappier mit brause drin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top