anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

jaaaa, als ich die 0800 er nummer sah, wusste ich gleic h das ich wieder son schleimigen typen am anderen ende habe, der mir erzählen will, dass ich einen folgenschweren fehler begehe, wenn ich wechsle. das werden die bis zum 1 noch durchziehen.
mönsch sdosti, das tut mir so leid mit deinem blöden anschluss. hoffentlich bessert sich das wieder. kloppmal ordentltich gegen die kiste, wenn sie wieder muckt.


Es liegt ja nicht am Modem, sondern am Hausanschluss, bzw. daran, dass die Leitungen gestört sind
Hallo meine Schnurzelpurzel,

alles klar bei Euch?

Bei Cindy Kopfweh weg und Sdosti noch Probleme mit dem DSL?

Ich muss erst mal was futtern.


Hallo Christiane, schön dich zu sehen:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Es liegt ja nicht am Modem, sondern am Hausanschluss, bzw. daran, dass die Leitungen gestört sind



Hallo Christiane, schön dich zu sehen:wink:

jaaaa ich weiß sdosti, nur an einem muss man ja die wut darüber auslassen. den hausanschluss kannst du ja nicht erreichen, also muss die frizz box dran glauben:roll:
nee mal spaß beiseite sdosti, überleg dir mal ob ein wechsel nicht doch in betracht gezogen werden könnte:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Klar, ich hab voll nachgelassen. Im ersten Semester war ich extrem gut. :roll: Aber ich bin schon ganz glücklich wegen Chemie. :lol: Und in Deutsch habe ich meine 1 behalten. 8)


dann kannst du dir ja für die 13 richtig viel vornehmen. durch die ägyptenreise bist du auch sicher voll motiviert. in deutsch ne 1 ist wirklich ne respektable leistung und das du in chemiee gut bist, dafür hast du meine absoluten respekt.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

dann kannst du dir ja für die 13 richtig viel vornehmen. durch die ägyptenreise bist du auch sicher voll motiviert. in deutsch ne 1 ist wirklich ne respektable leistung und das du in chemiee gut bist, dafür hast du meine absoluten respekt.

Dankedanke. :lol:
In Ägypten lese ich noch mehr Bücher am Strand für meine Facharbeit und danach schreibe ich sie gleich.
Dann noch ein kurzes Semester und los geht's. :icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top