anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

jaaaa ich weiß sdosti, nur an einem muss man ja die wut darüber auslassen. den hausanschluss kannst du ja nicht erreichen, also muss die frizz box dran glauben:roll:
nee mal spaß beiseite sdosti, überleg dir mal ob ein wechsel nicht doch in betracht gezogen werden könnte:roll:


Ich warte auf deinen Bericht, dann gehe ich auch zum Kabelanbieter. Meine Eltern haben gesagt: mach, Junge, mach:lol:
War bei Euch heute auch Gewitter? Bin nachts davon aufgewacht.:shock:


Davon waren wir verschont aber geregnet hat es ganz schön heftig
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich warte auf deinen Bericht, dann gehe ich auch zum Kabelanbieter. Meine Eltern haben gesagt: mach, Junge, mach:lol:



Davon waren wir verschont aber geregnet hat es ganz schön heftig


och das ist aber richtig nett von ihnen, dass sie dir das überlassen.:wink:sie wissen das die sache in besten händen ist8) ich werde dir am 1. august umgehend bericht erstatten, wies gelaufen ist und wie lange das umstöpseln gedauert hat.ich bin aber guter dinge.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

dafür muckt tt heute bei mir. ich musste mich jetzt über eine pn in meinen mails einloggen. es lief gar nichts mehr. immer kam die meldung das er den server n nicht findet.:shock:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

och das ist aber richtig nett von ihnen, dass sie dir das überlassen.:wink:sie wissen das die sache in besten händen ist8) ich werde dir am 1. august umgehend bericht erstatten, wies gelaufen ist und wie lange das umstöpseln gedauert hat.ich bin aber guter dinge.

Ich bin gespannt
dafür muckt tt heute bei mir. ich musste mich jetzt über eine pn in meinen mails einloggen. es lief gar nichts mehr. immer kam die meldung das er den server n nicht findet.:shock:


Damit habe ich glücklicherweise schon lange keine Probleme mehr. Vor DSL kam das häufiger vor
So, und jetzt will ich davon nichts mehr hören, denn ab heute habe ich Sommerferien. popcorn
In Berlin sind jetzt Ferien?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top