anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

du hast ihm ja auch schon sehr viel geholfen. waren ja immerhin ein paar wochen, wo du jeden tag zu ihm gefahren bist. :wink: waaaaaaaaas???? nicht schon wieder dein dsl. heute morgen hatte ich schon wieder einen anruf von der telekom

tja, die meisten habe ich dir zu verdanken. was haben wir schon geschwatzt:lol:

kennst du nicht? dann probier das mal. in kombination sehr lecker. kinderpingui ist schokolade mit ne weißen creme, das kalt gegessen wird. brause ufos sind esspappier mit brause drin.


Ja die Telekom, nun zeigen die Aktivitäten und vorher haben die sich doch gar nicht gerührt:lol: Zweimal ist mein DSL heute ausgefallen, mal sehen ob es nun besser wird. Gestern war alles in Ordnung
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ja die Telekom, nun zeigen die Aktivitäten und vorher haben die sich doch gar nicht gerührt:lol: Zweimal ist mein DSL heute ausgefallen, mal sehen ob es nun besser wird. Gestern war alles in Ordnung

jaaaa, als ich die 0800 er nummer sah, wusste ich gleic h das ich wieder son schleimigen typen am anderen ende habe, der mir erzählen will, dass ich einen folgenschweren fehler begehe, wenn ich wechsle. das werden die bis zum 1 noch durchziehen.
mönsch sdosti, das tut mir so leid mit deinem blöden anschluss. hoffentlich bessert sich das wieder. kloppmal ordentltich gegen die kiste, wenn sie wieder muckt.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo meine Schnurzelpurzel,

alles klar bei Euch?

Bei Cindy Kopfweh weg und Sdosti noch Probleme mit dem DSL?

Ich muss erst mal was futtern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top