anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

wie ich auf der arbeit bin und gleich einen termin habe.

Aso.

Zieh dir Gummistiefel an und fülle sie mit kaltem Wasser auf

Dann werden meine Füße nach ein paar Minuten gekocht. :lol:
Aber in Luxor ziehe ich auf alle Fälle eine langärmlige Bluse an. Ich habe so einen halben Kaftan in petrol, den nehme ich, der ist superweit, da weht's dann drunter. :lol: Und 'ne weiße lange Hose, ich werde verbrennen wie sonst was. :roll:

jaaa diese feuchte luft macht einen ganz fertig. ich bin schon wieder ganz heiser. mir schlägt das immer auf die bronchien.

Achherrje... :roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ebend, der Wech ist das Ziel:lol:



Das ist ja mit der Kälte genauso. Durch die hohe Luftfeuchte empfindet man das noch extremer


ich komme weder mit extremer kälte , noch mit extremer hitze verbunden mit hoher luftfeuchtigkeit schon gar nicht gut zurecht. eigentlich lebe ich im richtigen land. denn weder das eine noch das andere extrem ist heir ja die regel.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Judith,
du bist richtig zu beneiden...um diese jahreszeit ist Hurghada sehr schön...besonders das meer ist sehr angenhem...

Ja, ich bemitleide die anderen. :lol:
26 oder 27° habe ich gehört. Welch eine Erfrischung bei 40°. :lol: Wir haben auch riesengroße Poolanlagen, obwohl ich ja gar nicht auf Pool stehe, aber die sehen richtig hübsch aus, da werde ich dann auch mal reinhüpfen.
Ich habe ja ein bisschen Angst vor Haien. :roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Heute raffe ich mich noch auf und putze. Dann kann ich nächste Woche durchshoppen. :lol:
Morgen gehe ich zu einer Sommerparty. Der Freund meiner Mutter hat mir versprochen, junge Kollegen von sich einzuladen. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

meine lieben schätze, ich bin jetzt weg. sdosti dir wünsche ich noch einen schönen freitag, lass es dir gut gehen und genieß die sonne, so lange sie noch da ist.:wink:bis morgen:wink: allen anderen natürlich auch noch etwas sonne, wir sehen uns dann später noch hier:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Achso, was ich noch sagen wollte.....
....wenn schon Habibi (Askim) dann fange ich beim Hotelmanager an und gehe aufwärts. :lol: Wat anderes kommt gar nicht in die Tüte. Wenn sie unbedingt mit mir was angfangen wollen, dann dürfen sie auch meinen Drink zahlen und mich zum Abendessen ausführen. Beim Abendessen bleibt's dann aber auch..... :roll: ..... wäre ja noch schöner.....
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

meine lieben schätze, ich bin jetzt weg. sdosti dir wünsche ich noch einen schönen freitag, lass es dir gut gehen und genieß die sonne, so lange sie noch da ist.:wink:bis morgen:wink: allen anderen natürlich auch noch etwas sonne, wir sehen uns dann später noch hier:wink:


schönen nachmittag wünsche ich dir noch...evtl sieht man sich ja heute nachmittag nochmal..
lasse es dir gut gehn...:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Aso.



Dann werden meine Füße nach ein paar Minuten gekocht.
Aber in Luxor ziehe ich auf alle Fälle eine langärmlige Bluse an. Ich habe so einen halben Kaftan in petrol, den nehme ich, der ist superweit, da weht's dann drunter. Und 'ne weiße lange Hose, ich werde verbrennen wie sonst was. :roll:


Weiße Kleidung, wie die Araber sie tragen. Nur komisch, dass die Frauen so dunkel gekleidet sind:roll:
ich komme weder mit extremer kälte , noch mit extremer hitze verbunden mit hoher luftfeuchtigkeit schon gar nicht gut zurecht. eigentlich lebe ich im richtigen land. denn weder das eine noch das andere extrem ist heir ja die regel.


Was aber auch an einem zu niedrigen Blutdruck liegen kann
meine lieben schätze, ich bin jetzt weg. sdosti dir wünsche ich noch einen schönen freitag, lass es dir gut gehen und genieß die sonne, so lange sie noch da ist.bis morgen allen anderen natürlich auch noch etwas sonne, wir sehen uns dann später noch hier:wink:


Tschööö Cindy:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top