anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

Ja, ich bemitleide die anderen. :lol:
26 oder 27° habe ich gehört. Welch eine Erfrischung bei 40°. :lol: Wir haben auch riesengroße Poolanlagen, obwohl ich ja gar nicht auf Pool stehe, aber die sehen richtig hübsch aus, da werde ich dann auch mal reinhüpfen.
Ich habe ja ein bisschen Angst vor Haien. :roll:

ja ich kenne das hotel...:wink:..vor hien in dieser region brauchst du keine angst haben....aber die fischschwärme am meer sind etwas gewöhnungsbedürftig...aber sie beisen dich nicht


geh schnorcheln..da gibt es herrlich riffe...traumhaft...am besten wäre natürlich en tauchgang......
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

Sdosti...., hast du schon ferien...oder legst du gerade eine regen pause ein..?:wink: bzw.hitzefrei,,?
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Weiße Kleidung, wie die Araber sie tragen. Nur komisch, dass die Frauen so dunkel gekleidet sind

:lol::lol: Ja, seltsam. Aber ganz ehrlich.... In Kairo habe ich mich in meinen schwarzen Trenchcoat gehüllt. Da hatte es aber auch nur 20°. Diesmal kommt das gar nicht in Frage. Draußen Schultern bedeckt, Knie bei mir sowieso immer, aber im Hotel ziehe ich auch meine hübschen Kleidchen an, Papa ist ja dabei. Und die Kellner sind harmlos, die können ruhig gucken. Sind sie ja gewohnt.

ja ich kenne das hotel.....vor hien in dieser region brauchst du keine angst haben....aber die fischschwärme am meer sind etwas gewöhnungsbedürftig...aber sie beisen dich nicht


geh schnorcheln..da gibt es herrlich riffe...traumhaft...am besten wäre natürlich en tauchgang......

Welches ist es denn? :lol:
Ja, ich habe meistens schon vor Fischchen Angst, die nicht mal so groß wie meine Handfläche sind, aber jetzt wird das alles anders. :lol: Ich weiß, dass die nicht beißen, komisch ist es trotzdem. Schnorchel habe ich noch, ich weiß allerdings nicht, wo ich den mal gekauft habe. Tunesien?!....
Vor einem Tauchgang habe ich ein bisschen respekt, da muss ich erstmal schauen. Aber ich fahre mit so 'nem Unterwasserboot.
Da fällt mir ein.....Unterwasserkamera.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

:lol::lol: Ja, seltsam. Aber ganz ehrlich.... In Kairo habe ich mich in meinen schwarzen Trenchcoat gehüllt. Da hatte es aber auch nur 20°. Diesmal kommt das gar nicht in Frage. Draußen Schultern bedeckt, Knie bei mir sowieso immer, aber im Hotel ziehe ich auch meine hübschen Kleidchen an, Papa ist ja dabei. Und die Kellner sind harmlos, die können ruhig gucken. Sind sie ja gewohnt.



Welches ist es denn?
Ja, ich habe meistens schon vor Fischchen Angst, die nicht mal so groß wie meine Handfläche sind, aber jetzt wird das alles anders. :lol: Ich weiß, dass die nicht beißen, komisch ist es trotzdem. Schnorchel habe ich noch, ich weiß allerdings nicht, wo ich den mal gekauft habe. Tunesien?!....
Vor einem Tauchgang habe ich ein bisschen respekt, da muss ich erstmal schauen. Aber ich fahre mit so 'nem Unterwasserboot.
Da fällt mir ein.....Unterwasserkamera.


ja das kann ich dir wirklich sehr empfehlen..ein erlebniss das du lange nicht vergessen wirst..:wink:.lasse dich einfach überraschen...
in hurghata gibt es einen sehr großen und schönen aqua-park..da solltest du unbedingt rein,wenn es dir die zeit erlaubt...super rutschen..du kannst sogar raffting und kanu fahren...echt toll...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top