anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

soooo ich muss mich nun verabschieden, wollte eh nur kurz vorbeigucken. Morgen bin ich wieder da:wink:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (48)

War schön euch wieder mal zu lesen...muß mich jetzt wieder aufs sofa verkrümmeln..da das bein, immer hochgelagert werden muß..

Sdosti ich wünsche dir noch einen schönen nachmittag..wir lesen uns dann wieder...Hab noch einen schönen tag..

Tschüßi dann....:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

oha,da sag ich jetzt lieber nichts dazu....aber bitte geh da nicht alleine los....zum shoppen...

Bestimmt nicht. Ich gehe nirgendwo allein hin. Was denkst du von mir? Wir sprechen von Ägypten. :shock: Shopping nur mit meinem türkischen Superfeilscher. Ich kann das aber auch schön allein. Ein Augenaufschlag genügt. Weiß ich noch aus Kairo. Parfum. Ich bekam die 5 Flakons umsonst. :lol: Dafür haben wir für das Parfum zu viel bezahlt und sie haben uns beschissen. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

hallihallo, da bin ich wieder. das wetter ist doch noch ganz schön geworden:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Hallo Cindy, bin ziemlich besorgt. Es hat schlimme Unwetter im Norden
der Türkei gegeben. Auch aus der Stadt, wo mein Mailbruder herkommt.:icon_eyecrazy:
Habe eine SMS geschickt. Hoffentlich antwortet er bald.

hallo chrsitane, ja ich habe davon gehört. mach dir mal nicht allzugroße sorgen. er wird auch sicher nicht antworten können, weil die netze sicher überlastet sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top