Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

genau... warum sollte man aber immer der geliebten die schuld geben!? der der am meisten schuld hat und das a... ist, ist doch der mann oder??:roll:

für mich haben beide dran schuld ,den wenn die Frau von anfang an weiss das der Mann verheiratet ist kann man doch die finger von ihm lassen ,ich könnte damit nicht leben einer anderen Frau grundlos so weh zutun!!
Und er ist genauso das a.......!

Gestern habe ich noch eine Reportage gesehen da ging es auch ums fremdgehen , und betrogene Frauen wurden befragt , die meisten betrogenen frauen leiden sehr darunter und suchen die schuld bei sich selber ...
wie verletzend muss sowas sein!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich habe es schon versucht alles von ihm zu vernichten, aber er hat mir ja auch den laptop geschenkt, soll ich den etwa auch weg werfen??? ich werde immer an ihn erinnert und meine wohnung hat er ja auch renoviert. und mir nen teppisch gekauft und verlegt.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich habe es schon versucht alles von ihm zu vernichten, aber er hat mir ja auch den laptop geschenkt, soll ich den etwa auch weg werfen??? ich werde immer an ihn erinnert und meine wohnung hat er ja auch renoviert. und mir nen teppisch gekauft und verlegt.

geb ihm den zurück ? bist du kaeuflich ? oder verkaufe ihn selber :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich habe es schon versucht alles von ihm zu vernichten, aber er hat mir ja auch den laptop geschenkt, soll ich den etwa auch weg werfen??? ich werde immer an ihn erinnert und meine wohnung hat er ja auch renoviert. und mir nen teppisch gekauft und verlegt.

schon wieder irgendwelche ausreden... man und ich hab gedacht, ich wäre eine polemikerin ...... :roll:

sorry frisia... du willst dir gar nicht helfen lassen.. du kommst IMMER mit einem neuen " ABER " an.....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Frisia sag mal siehst du selber eine chance für euch beide ?
Meinst du er verlaesst seine Frau ??

________________
Und ganz ehrlich ,ich habe auch schon eine schmerzhafte trennung hinter mir und man kann nach und nach los lassen ,du bist doch eine erwachsene Frau, meinst du ,du bist die einzigste die eine trennung durch machen musste ??

Wenn man will geht alles ,du willst aber nicht ,dann kann dir auch keiner helfen !
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

er will ihn nicht zurück haben er hat gesagt es war ein geschenk an dich weil ich dich liebe.
Ach ist jetzt eh egal, ich werde mich jetzt hier ausklinken, wie schon gesagt.
Ich will auch keine meinungen mehr hören , war dumm von mir hier überhaupt alles zu erzählen.

Viel spass euch noch hier.
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich habe es schon versucht alles von ihm zu vernichten, aber er hat mir ja auch den laptop geschenkt, soll ich den etwa auch weg werfen??? ich werde immer an ihn erinnert und meine wohnung hat er ja auch renoviert. und mir nen teppisch gekauft und verlegt.

Das versteh ich aber auch nicht. Ist das vielleicht der Grund deines Zusammenseins?? Wenn ich es mal etwas spitz formuliere: Da ist so ein lieber Onkel, der mir fuer etwas Kuscheln usw. Sachen kauft? Gib sie ihm wieder oder verkauf sie und lass ihm das Geld zukommen, fertig! Wie bist du bis dahin ohne klargekommen? Und wie ich schrieb, vertraue nicht auf etwas, was er dir verspricht etc. Stell dein Leben auf deine eigenen Beine!
 

gül1963

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Frisia, ich fand Brunis posting sehr gut.
Stell dir doch mal die Frage "was würdest du deiner besten Freundin raten?"
Vllt kannst du so ein bisschen Distanz bekommen.

Ich habe schon den Eindruck, dass du weißt, dass eure Beziehung ein Auslaufmodell ist. Momentan streiten sich bei dir aber noch Verstand und Gefühl.
Das (nicht damit ich falsch verstanden werde: Verstand gegen Gefühl) kennen bestimmt die meisten hier. Immer eine ganz schwierige Sache.

Bei wichtigen Entscheidungen nehm ich mir manchmal ein Blatt Papier und schreibe pro und contra auf. Wenn ich dann alles schwarz auf weiß sehe, sehe ich oft schon klarer.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

er will ihn nicht zurück haben er hat gesagt es war ein geschenk an dich weil ich dich liebe.
Ach ist jetzt eh egal, ich werde mich jetzt hier ausklinken, wie schon gesagt.
Ich will auch keine meinungen mehr hören , war dumm von mir hier überhaupt alles zu erzählen.

Viel spass euch noch hier.
naja schade... das leben ist nicht rosa ( das weisst du selber ) und die antworten sind nicht immer nett, aber du kannst davon ausgehen, dass sie sehr ehrlich sind... keiner will dir was böses ( naja am anfang schon, das gebe ich zu )

niemand heuchelt dir eine freundlichkeit.. wenn wir nett sind, dann ist dies auch so gemeint, wenn du nicht in der lage bist, mit den meinungen anderer um zu gehen, dann lerne es ( ich lerne es auch )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top