Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

er will ihn nicht zurück haben er hat gesagt es war ein geschenk an dich weil ich dich liebe.
Ach ist jetzt eh egal, ich werde mich jetzt hier ausklinken, wie schon gesagt.
Ich will auch keine meinungen mehr hören , war dumm von mir hier überhaupt alles zu erzählen.

Viel spass euch noch hier.

Okay, dann verkauf oder verschenk sie anderweitig. Studenten und andere junge Paare wirds wahrscheinlich freuen.

Und du musstest doch mit einer kontroversen Diskussion rechnen. Was also ist sonst dein Anliegen?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Frisia ich habe die Lösung für dich , stell ihn vor die wahl , entweder du oder seine frau ,den wenn er dich so sehr liebt wie er sagt ,wird er seine Frau verlassen ,liebt er dich nicht bleibt er bei seiner Frau ,ganz einfach!

Und dann weisst du woran du bist ,will er bei seiner frau bleiben dann heul ihm doch nicht hinterher ,hab mal bisschen stolz ,ich bin genauso alt wie du und würde mich niemals so benutzen und kaufen lassen !!

Zeige ihm das du kein spielzeug bist und das du seine geschenke nicht brauchst , zeig stolz und das du auch eine ehre besitzt!!

Und glaube mir sollte er sich für seine Frau entscheiden ,auch du wirst ihn vergessen !
Dann geh Rauss ,lenk dich ab !

Mein Gott willst du dich von solch einen Mann abhaengig machen ??

Und glaube mir wenn ersteinmal die trennung da war ,spaetestens in 1 monat gehts dir besser!!
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich verschenke garantiert nicht den laptop , ich habe gar keinen pc mehr ich brauche den doch , deswegen hat er mir den damals geschenkt. Da sind alle meine wichtigen sachen drauf.

Er hat mir gesagt er wird sich nicht von seiner frau trennen, er hat einen riesengrossen familienkreis und die würden ihn alle nicht mehr angucken.
Auf einer art will ich ja auch schluss machen , ich will ihm ja auch zeigen das ich stolz habe, aber ich kann einfach mit trennungen und mit liebeskummer nicht umgehen. Ich verkrafte sowas sehr schlecht.
ich glaube ich würde nur noch heulen weil ich ständig an ihn denken müsste.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich müsste immer an die zeit mit ihm denken und was wir alles gemacht und erlebt haben zusammen.
es tut jetzt schon weh wenn ich daran denke.
Nächste woche wollen wir 2 mal schwimmen gehen haben wir schon besprochen.
 
M

mar

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich verschenke garantiert nicht den laptop , ich habe gar keinen pc mehr ich brauche den doch , deswegen hat er mir den damals geschenkt. Da sind alle meine wichtigen sachen drauf.

Er hat mir gesagt er wird sich nicht von seiner frau trennen, er hat einen riesengrossen familienkreis und die würden ihn alle nicht mehr angucken.
Auf einer art will ich ja auch schluss machen , ich will ihm ja auch zeigen das ich stolz habe, aber ich kann einfach mit trennungen und mit liebeskummer nicht umgehen. Ich verkrafte sowas sehr schlecht.
ich glaube ich würde nur noch heulen weil ich ständig an ihn denken müsste.


den pc kann man zurückgeben, vorher lässt du dir die daten auf ne cd kopieren... danach guckst du mal bei re-use-computer, da gibts gebrauchte für 200 aufwärts...

räusper... irgendwie geht in der geschichte garnichts zusammen. er will verheiratet bleiben, du willst ihn nicht ständig bei dir, seine geschenke sind absolut wichtig für dich, du bist ziemlich durch den wind.... sortier erst mal, was du wirklich willst von dem mann...soll er deine einsamkeit trösten, ein preiswerten handwerker im haus sein , jemand , der dir was rüberreicht w,z,b den laptop, jemand der dich veräppelt.... :roll:
liebe ist für mein verständnis was anderes . das was du schilderst klingt wie ein bratkartoffelverhältnis. sorry, das es so hart rüberkommt. aber wenn ich es dir weichspüle, wirds auch nicht besser....:roll:
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich verschenke garantiert nicht den laptop , ich habe gar keinen pc mehr ich brauche den doch , deswegen hat er mir den damals geschenkt. Da sind alle meine wichtigen sachen drauf.

Er hat mir gesagt er wird sich nicht von seiner frau trennen, er hat einen riesengrossen familienkreis und die würden ihn alle nicht mehr angucken.
Auf einer art will ich ja auch schluss machen , ich will ihm ja auch zeigen das ich stolz habe, aber ich kann einfach mit trennungen und mit liebeskummer nicht umgehen. Ich verkrafte sowas sehr schlecht.
ich glaube ich würde nur noch heulen weil ich ständig an ihn denken müsste.

1. Pack halt alles Wichtige auf einen Stick, kauf dir einen Laptop, den du dir selbst leisten kannst. Auch wenn er vielleicht "kleiner" oder gebraucht sein sollte. Es finden sich immer recht erschwingliche Angebote.
2. Wir haben wahrscheinlich so ziemlich alle schon Trennungen, Liebeskummer usw. hinter uns. Ist scmerzhaft, keine Frage. Aber auch wir leben :wink:noch.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

1. Pack halt alles Wichtige auf einen Stick, kauf dir einen Laptop, den du dir selbst leisten kannst. Auch wenn er vielleicht "kleiner" oder gebraucht sein sollte. Es finden sich immer recht erschwingliche Angebote.
2. Wir haben wahrscheinlich so ziemlich alle schon Trennungen, Liebeskummer usw. hinter uns. Ist scmerzhaft, keine Frage. Aber auch wir leben :wink:noch.

ich glaube nicht, dass hier etwas erreicht werden kann mit unseren ratschlägen. wie bruni gesagt hatte, sie sucht gründe, um nichts machen zu müssen.

mein gefühl sagt mir, sie wollte eigentlich eher tipps, wie sie ihn RUMKRIEGEN kann, erreichen kann, dass er sich trennt. den rest, will sie nicht.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Auf einer art will ich ja auch schluss machen , ich will ihm ja auch zeigen das ich stolz habe, aber ich kann einfach mit trennungen und mit liebeskummer nicht umgehen. Ich verkrafte sowas sehr schlecht.
ich glaube ich würde nur noch heulen weil ich ständig an ihn denken müsste.

Und ich denke du hast dich totall abhaenging von ihm gemacht ,es wird zeit das du dich von ihm ablöst !!

Hast du angst vorm alleine sein ? auch das kann man bewaeltigen glaube mir !!

Er hat dir gesagt das du immer NUR die geliebte an seiner seite bleiben wirst , dann um gottes willen verlasse ihn ,es ist hart aber das beste , andere Mütter haben auch schöne söhne und vielleicht wartet dein Prinz irgendwo um die ecke und du machst alles zu für so einen Mann ??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top