Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jamila90

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wenn ein Mann sagt '' ich liebe dich '' mit seinen gedanken aber bei einer anderen Frau ist ,das waere schon betrug für mich ,und auch er würde sich eigentlich selber was vorlügen und sich selbst betrügen !

Danke für deine Posts dieser Art
:)
Immer wenn du sowas schreibst, könnte ich dir tausend Thank Yous dafür drunter setzen.. wenn ich überhaupt Thank Yous vergeben könnte.

Ich denke, wir haben die selbe Einstellung dazu :wink:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Vielleicht sind wir alle etwas zu Stolz...

oder wissen einfach net was richtige Liebe ist:roll::roll::shock:
 

jülidem

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Sorry..aber hast du gar kein selbst bewusstsein???

Wie kannst du dich sooo von einem Mann benutzen lassen, er sagt dir was sache ist,dass du immer nur die ´´zweite Wahl´´-´´das dritte rad am Wagen´´..´´eine Notlösung´´...nenn es wie du willst bist!!?????


Eine ´´Trennung´´ tut immer sehr weh, das weiß ich, aber mir würde es noch viel mehr weh tun ,zu wissen so benutzt zuwerden, und zu wissen zu schwach zu sein dagegen an zu gehen, als den Schmerz einer Trennugn zu ertragen!!!

100% Zustimmung.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich wollte euch nur mitteilen das es aus ist....
Er hat gestern abend schluss gemacht. ich habe ihm mit meiner anderen handynummer angeschrieben und so getan als würde ich mich mit der nummer vertan haben... er hat dann gesagt er glaubt es nicht und hat dann geschrieben. askim...du bist es oder? sei bitte ehrlich. ich konnte ihn dann nicht weiter schreiben und hab geschrieben..ja ich bin es. dann war er soooo sauer und hat geschrieben... danke für die verarsche..by by und tschüss, suche dir einen anderen den du verarschen kannst...
ich hab gesagt das es doch nur spass war, er hat gesagt das man damit keinen spass macht.
er hat dann geschrieben er will keine beziehung mehr auf den stress hat er kein bock mehr und das es ihm nicht gut geht und er seine ruhe will.

ich werde ihm nicht weiter hinter her laufen , ich werde heute mein handy aus lassen. ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und nur geweint, aber ich lasse ihn gehen ...

ich bin fertig, bitte keine blöden anmachen jetzt....es ist vorbei.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Hallo Frisia..,

ich habe deine Geschite nun so im stillen mitverfolgt.Dazu dass du mit einen verheirateten Mann eine " Beziehung " eingegangen bist..möchte ich kein Wort verlieren..Denn nur einen die Schuld zu geben..wäre nicht richtig..
Ihr beide habt euch darauf eingelassen..

Ehrlich gesagt habe ich eurer Beziehunng ,nach all dem was du gestern hier so geschrieben hattest..noch eine Woche gegeben...Denn so wie du mit
" deinen Partner " umgehst....das hält weder eine Beziehung noch eine Partnerschaft aus.

Wie bitte sollte er darauf noch reagieren..? Was hast du nach all dem noch erwartet ?

Du schreibst..Du liebst IHN !!

Ich erkenne ncht einen funken liebe, die du ihn entgegen brachtest..

Du bist mißstrauisch bis zum geht nicht mehr,unterstellst in Dinge die nur auf vermutungen bassieren,schnüffelst in seinen privaten Angelegenheiten herum,
( schon alleine dieses Verhalten würde mir pers. reichen ).Drohst ihn dann ..auch wenns für dich " nur im Spaß war " seiner Ehefrau bescheid zu geben....usw.....
Deine gestrige Aktion die du dann noch gebracht hast....sehe ich pers. als "Kindergartenspielchen an ".Das ist kein benehmen von einer erwachsenen Frau..die dann auch noch behauptet diesen Mann zu lieben..

Dieses Verhalten würde kein Mann tollerieren, es würde jede liebe töten,und keiner Beziehung stand halten.

Ich hoffe für dich,dass du nun nicht auch noch in Rachegelüsten verfällst,denn ich kann mir vorstellen..die wut die in dir hochkomen wird,mit der verzweiflung gemischt..ihn verloren zu haben...lässt dich nicht vernünftig handeln.

Und ich wünsche dir die Kraft,dieses gut zu verarbeiten.Und für die Zukunft daraus zu lernen - dass man auf diese art und weise mit keinen Menschen umgeht..den man liebt..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top