Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

auch wenn du behauptest ich habe ihn nicht geliebt, ich habe ihn sehr heliebt und ich tue es immernoch. ich bin total fertig, ich bereue alles was ich ihm vorgeworfen habe, ich weiss es war ein scheiss verhalten von mir. Am liebsten würde ich es rückgängig machen .
ich muss ihn jetzt vergessen auch wenn es schwer fällt und mein herz total weh tut.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

auch wenn du behauptest ich habe ihn nicht geliebt, ich habe ihn sehr heliebt und ich tue es immernoch. ich bin total fertig, ich bereue alles was ich ihm vorgeworfen habe, ich weiss es war ein scheiss verhalten von mir. Am liebsten würde ich es rückgängig machen .
ich muss ihn jetzt vergessen auch wenn es schwer fällt und mein herz total weh tut.

das dauert einige zeit, aber es wird besser :wink:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

auch wenn du behauptest ich habe ihn nicht geliebt, ich habe ihn sehr heliebt und ich tue es immernoch. ich bin total fertig, ich bereue alles was ich ihm vorgeworfen habe, ich weiss es war ein scheiss verhalten von mir. Am liebsten würde ich es rückgängig machen .
ich muss ihn jetzt vergessen auch wenn es schwer fällt und mein herz total weh tut.

Firisia,

ich habe nie behauptet ,du hättest IHN nicht geliebt.

Auch kann ich deinen Schmerz und deinen Kummer den du nun durchmachst verstehen.Eine Trennung ist nie einfach,egal wie sie zustande kam,und rückgängig kannst du nichts machen.

Dich zu verurteilen,mit einen verheirateten Mann eine Beziehung einzu gehen..oder gegangen zu sein- steht mir nicht zu.

Was ich mich seit Anfang deines Therads gefragt habe war..Was habt ihr BEIDE für diese Beziehung getan,um sie auf einen Weg zu bekommen.. der für ALLE beteiligden eine annehmbare Lösung bietet.??

Hast du dich jemals gefragt,wie er sich dabei evtl.gefühlt hat ? Welche probleme auch ER mit dieses Situation haben könnte.?

Statt eine gemeinsame Lösung zu suchen,hast du ihn tausend andere Dinge zwischen die Beine geworfen,vom Mißtrauen bishin zu Drohungen war alles dabei..Hast du ihm jemals überhaupt eine Chance gegeben..sich dieser Sache ernsthaft zu stellen..oder ihn auch in irgend einer weise darin unterstützt.?

Ich möchte dir keine weiteren wunden zufügen,und es wird sicherlich sehr lange dauern,bis du einigermaßen damit zurecht kommst.

Es bringt dier auch nichts nach den"" wenn und aber und hätte ich doch bloss"" nachzudenken....

Versuche einen Schlußstrich darunter zu ziehen,um dann wieder Schritt für Schritt vorwärts zu gehen..:wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Frisia,

auch wenn dein Verhalten hier kritisiert wird, in diesem Fall finde ich es gut, denn es hat das unausweichliche Ende beschleunigt. Irgendwann, wenn du in einer "richtigen" Partnerschaft glücklich bist, wirst du es auch so sehen. Es wird jetzt noch eine Weile wehtun, aber das geht vorbei.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

es tut verdammt weh, ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und eine nach der anderen geraucht, ich bin einfach nur traurig und will nur noch meine ruhe.
ich lasse heute mein handy aus, ich kann nicht noch mehr sms von ihm verkraften. und ich kenne ihn , er wird sich melden.
 
H

hatira

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

es tut verdammt weh, ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und eine nach der anderen geraucht, ich bin einfach nur traurig und will nur noch meine ruhe.
ich lasse heute mein handy aus, ich kann nicht noch mehr sms von ihm verkraften. und ich kenne ihn , er wird sich melden.

Wenn ich richtig verstanden habe, hat doch er eindeutig Schluss gemacht.
Warum sollte er versuchen, dich zu erreichen?:confused:
Benütz´dein Handy normal. Was soll das?:confused:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

es tut verdammt weh, ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und eine nach der anderen geraucht, ich bin einfach nur traurig und will nur noch meine ruhe.
ich lasse heute mein handy aus, ich kann nicht noch mehr sms von ihm verkraften. und ich kenne ihn , er wird sich melden.

Ja, mach das. Entweder kannst du nachher doch etwas schlafen oder geh raus und lenk dich ab.
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja er hat eindeutig schluss gemacht, aber ich habe mit meiner freundin telefoniert (seine bekannte) die hat gestern alles mitbekommen, und sie und ihr freund sagen ....er wird sich wieder melden...er kann nicht schluss machen er hängt an dir. Das haben beide gesagt.. aber selbst wenn er nochmal ankommen würde, ich gehe nicht mehr drauf ein. Ich habe eben die bilder von mir und ihm aus meinem bildschirmschoner gelöscht und werde auch seine sachen von ihm vernichten so gut wie es geht.
 

gül1963

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Hallo Frisia,
Liebeskummer tut scheußlich weh, man denkt, die Welt geht unter. Das hat bestimmt jede/r hier schon mal erlebt. Wir können also alle mitfühlen.
Aber du weißt auch, dass es mit der Zeit besser wird.
Versuch dich abzulenken, unternehme was Schönes mit Freunden, gönn dir was Besonderes.
Kopf hoch, in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus...
lg gül
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top