Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

räusper... irgendwie geht in der geschichte garnichts zusammen.

...was mich auf den Gedanken bringt: gibts Frisia überhaupt oder werden wir wieder mal verarscht?
c024.gif
 
K

K Lilly

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Und ich denke du hast dich totall abhaenging von ihm gemacht ,es wird zeit das du dich von ihm ablöst !!

Hast du angst vorm alleine sein ? auch das kann man bewaeltigen glaube mir !!

Er hat dir gesagt das du immer NUR die geliebte an seiner seite bleiben wirst , dann um gottes willen verlasse ihn ,es ist hart aber das beste , andere Mütter haben auch schöne söhne und vielleicht wartet dein Prinz irgendwo um die ecke und du machst alles zu für so einen Mann ??

Du vergisst den Teppich und den Laptop! :wink:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

angefangen hats mit einer heimlichen geliebten und jetzt sind wir bei einem fliegenden teppich... wow... das können aber auch nur frauen!!:mrgreen:


ich finde, und da bin ich jetzt sehr deutlich, dass diejenigen, die in einer ehe stecken und was außerhäusiges anfangen, die schweine sind und nicht die, die angeworben werben... und sich, oft auf falscher grundlage verlieben...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Sorry..aber hast du gar kein selbst bewusstsein???

Wie kannst du dich sooo von einem Mann benutzen lassen, er sagt dir was sache ist,dass du immer nur die ´´zweite Wahl´´-´´das dritte rad am Wagen´´..´´eine Notlösung´´...nenn es wie du willst bist!!?????


Eine ´´Trennung´´ tut immer sehr weh, das weiß ich, aber mir würde es noch viel mehr weh tun ,zu wissen so benutzt zuwerden, und zu wissen zu schwach zu sein dagegen an zu gehen, als den Schmerz einer Trennugn zu ertragen!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top