Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich muss ständig an ihn denken, heute morgen habe ich von halb 6 bis 7 uhr geschlafen und bin aufgewacht weil ich von ihm geträumt habe, dann musste ich sofort wieder weinen, ich gehe erstmal nicht raus.
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Es gibt nicht viele Frauen, die die Stärke, oder Abgeklärtheit haben, dauerhaft mit einem verheirateten Mann ein Verhältniss zu haben. (Also mit einem, der dazu steht und sich auch nicht trennen will)

Du, Frisia, gehörst definitiv auch nicht dazu! (Auch wenn Du ihm das gerne vorspielen möchtest, damit er bei Dir bleibt)

Egal, was Du tust - er wird sich bald von Dir trennen - schlichtweg, weil Du ihm schon mehr Stress als "Freude" bereitest.

LG

Das war und ist meine Meinung zu dem Ganzen (nachzulesen auf Seite 1).......

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie hier über 30 Seiten versucht wird, einer Frau, die einem Mann verfallen ist, mit "Vernunft" beizukommen und sie davon überzeugen zu wollen, dass es "böse" ist, was sie tut und sie sich trennen soll...... KEINE, die diese Bereitschaft und Einsicht irgendwo schon selbst spürt, könnt ihr überreden!
Weder mit Beleidigungen, noch mit lieben Worten.

Ob die "Affäre" hier wirklich zu Ende ist, liegt alleine an IHM.

Bleibt zu wünschen, dass er da konsequenter ist.

LG
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Mir sind es mittlerweile auch zu viele Ungereimtheiten hier. Seis drum, auch gut, dass wir mal ueber so ein Thema gesprochen haben!:mrgreen: Aber wenn es stimmt, tut mir leid, das geht aber vorbei. Ansonsten werde mit deinen fast 28 bitte erwachsen und stell dein Leben auf deine eigenen Beine, ist nur zu deinem eigenen Vorteil! Wirst sehen! Von der Beziehung will ich nicht reden, das steht mir nicht zu. Aber lass in Zukunft solche Sachen wie mit falschen Nummern, und v.a. Knacken von Logins. Absolute NoGos.

Sorry, wenns teils vielleicht etwas hart und belehrend klingt.
 

gül1963

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich muss ständig an ihn denken, heute morgen habe ich von halb 6 bis 7 uhr geschlafen und bin aufgewacht weil ich von ihm geträumt habe, dann musste ich sofort wieder weinen, ich gehe erstmal nicht raus.

Kann ich verstehen, dass du dich jetzt am liebsten einigeln willst...
Mach das ruhig, trauern ist wichtig. Aber verpass nicht den richtigen Zeitpunkt, wieder ins Leben einzusteigen.

Ich weiß nicht, ob ich´s überlesen habe: arbeitest du?
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja ich arbeite, aber muss zum glück erst am freitag wieder arbeiten. bis dahin werde ich nicht raus gehen.. ich muss jetzt etwas versuchen zu schlafen.
 

Jamila90

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Auch wenn es schwer ist, musst du einsehen, dass das das Beste ist, was dir passieren konnte.
Du wärst mit diesem Mann niemals glücklich geworden und es hätte dir immer und immer nur weiter wehgetan.

Ich wünsche dir die Kraft, die Trennung zu verarbeiten und FALLS er nochmal ankommt, zeig ihm deine Stärke und deinen Stolz und schick ihn zum Teufel.

Hoffentlich findest du bald einen Mann, der wirklich zu dir passt, einen, der hunderprozentig NUR dich will und der dich glücklich macht.
Jeder hat so einen Menschen verdient.. irgendwann :wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Jamila, du schleppst ja immer noch den Punkt mit dir rum. :wink: Tausche ihn gegen eine Nummer. Wie wär's mit 007?

*OT Ende*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top