Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gül1963

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

der ganze Thread zeigt den Unterschied zwischen deutschen und türkischen Frauen :biggrin:

Oh, ich weiß nicht, ob das was mit der Nationalität zu tun hat.
Ich denke eher mal mit Empathie.

Und übrigens:
Was ich mich bei einigen user/innen hier frage.
Warum seid ihr eigentlich in einem deutsch-türkischen Forum???
Ich hab hier oft das Gefühl, dass es einigen nur darum geht, die jeweils andere Nationalität schlecht zu machen.
Schade!
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Türkische Frauen hängen es nicht an die "große Glocke" - das ist der einzige Unterschied..........
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich auch....., aber hast du schonmal hier eine türkin gesehen die so ein Thread eröffnet? und dann von anderen tr. so viel Verständnis kassiert?

Cafechen, willst du sagen, dass alle Tuerkinnen gleich und allesamt ach so heilige Madonnen sind? (Ist vielleicht das falsche Bild:confused:) Ich bitte dich!

Menschen sind unterschiedlich erzogen, haben vielleicht auch unterschiedliche Werte. Aber wie ich mal schrieb, sicher kommt niemand als "Geliebte", "Luegnerin" was auch immer auf die Welt oder wird dazu per se erzogen. Von daher finde ich es ziemlich anmassend, sich das Recht zu nehmen, zu sagen, was Richtig oder Falsch, Moralisch oder Unmoralisch ist. Und dann noch andere danach mit einer derartigen Herablassung zu beurteilen, wo du selbst noch nie in einer Situation warst, dich vielleicht in einen verheirateten Mann verliebt zu haben. Sei froh drum!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top