Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pittik

Gesperrt
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

das glaube ich nicht.. deutsche frauen können offener über ihre kummer und probleme reden.. im gegensatz zu türkische frauen, sie versuchen alles zu vertuschen, weil sie zu stolz sind über ihre eigene fehler zu reden.

Das ist ein anderes Thema selvi boylum. Ich meinte vielmehr, dass deutsche Frauen leichter zu "überzeugen" sind als Türkinnen. Das man sie leichter glauben lassen kann, dass man sie "liebt". Türkische Frauen sind in der Regel kritischer, was das angeht. Oder hast du schonmal eine türkische Omi kennenglernt, die Urlaub in einem Fremden Land macht und sich ernsthaft in einem Mann verliebt, der deutlich jünger ist? Ich nicht! Die Türkin würde sofort denken, der will mein Geld. Die deutsche Frau schwärmt vermutlich wie ein Mädchen, die sich verliebt hat.:biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Dafür gibts wohl schon einen eigenen Thread "Unterschied zwischen türkischen und deutschen Frauen!"

Off topics werden ab jetzt gelöscht.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Hey Friesa,

Ich kann mir vorstellen, dass es weh tut, denn jetzt mal unabhängig davon ob er verheiratet ist oder nicht..du hast/liebst ihn ja sehr!...Eine Trennung tut immer weh, aber in deinem Fall bin ich mir sicher, dass es so richtig ist...


Kannst du nicht mal versuchen, so zu denken, dass du jetzt endlich freu bist, und nicht mehr als ´´Spielzeug´´ dienst...versuch dich freu zu machen-und das ganze mal von einer anderen Seite zu sehenn...

Irgendwann wird es dir mehr weh tun immer nur 2 Wahl gewesen zu sein, als die eigentliche Trennung!!!


Liebe grüße
 

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Hey Friesa,

Ich kann mir vorstellen, dass es weh tut, denn jetzt mal unabhängig davon ob er verheiratet ist oder nicht..du hast/liebst ihn ja sehr!...Eine Trennung tut immer weh, aber in deinem Fall bin ich mir sicher, dass es so richtig ist...


Kannst du nicht mal versuchen, so zu denken, dass du jetzt endlich freu bist, und nicht mehr als ´´Spielzeug´´ dienst...versuch dich freu zu machen-und das ganze mal von einer anderen Seite zu sehenn...

Irgendwann wird es dir mehr weh tun immer nur 2 Wahl gewesen zu sein, als die eigentliche Trennung!!!


Liebe grüße


Sie wird sich sicher irgendwann freuen, dass sie freu ist!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top