Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

karischa

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich weiss das wollt ihr jetzt nicht hören, aber wir haben uns gestern vertragen.
Er hat den ganzen tag auf ne sms von mir gewartet hat er gesagt, er war stur und sauer auf mich wegen der aktion. Ich hab mit meiner freundin telefoniert und sie hat mit ihm gesprochen und sie hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er auf ne sms von mir wartet und mich bei ihm dafür entschuldigen soll . ich habe ihm dann eine sms geschickt, und er hat gesagt ich soll sowas nie wieder machen...dann hat er mir geschrieben, ich muss dir auch noch was sagen willst du es hören? Da hab ich gefragt ist es was schlimmes?? da hat er Ja gesagt.. dann habe ich gefragt, du hast doch ne andere stimmts?? da meinte er Nein, soll ich es dir sagen . Dann hab ich gesagt , ja bitte. darauf kam... Ben seni coooook seviyorum askim ist das für dich schlimm????

Und dann kam er zu mir.

Siehste, er liebt dich doch. Und jetzt ist alles wieder gut und wir können uns mit dir freuen. Genieß dein Glück, solange du es hast. Wer weiß, wann das nächste mal Schluss ist.:wink:
 
H

hatira

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Na, da bin ich aber erleichtert. :-D
Konnte heute Nacht kein Auge schließen.:roll:
 

Kleopatra

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich hab mit meiner freundin telefoniert und sie hat mit ihm gesprochen und sie hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er auf ne sms von mir wartet und mich bei ihm dafür entschuldigen soll . ich habe ihm dann eine sms geschickt, und er hat gesagt ich soll sowas nie wieder machen...
QUOTE]

Ich glaub ich bin im Kindergarten........ :shock:
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich werde mich schon früher oder später trennen. wenn ich vielleicht die schnauze voll habe immer nur die 2. geige zu spielen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top