Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich weiss das wollt ihr jetzt nicht hören, aber wir haben uns gestern vertragen.
Er hat den ganzen tag auf ne sms von mir gewartet hat er gesagt, er war stur und sauer auf mich wegen der aktion. Ich hab mit meiner freundin telefoniert und sie hat mit ihm gesprochen und sie hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er auf ne sms von mir wartet und mich bei ihm dafür entschuldigen soll . ich habe ihm dann eine sms geschickt, und er hat gesagt ich soll sowas nie wieder machen...dann hat er mir geschrieben, ich muss dir auch noch was sagen willst du es hören? Da hab ich gefragt ist es was schlimmes?? da hat er Ja gesagt.. dann habe ich gefragt, du hast doch ne andere stimmts?? da meinte er Nein, soll ich es dir sagen . Dann hab ich gesagt , ja bitte. darauf kam... Ben seni coooook seviyorum askim ist das für dich schlimm????

Und dann kam er zu mir.

:roll:ähm... ehrlich gesagt tust du mir leid. das sind machtspielchen, die er da treibt oder denkst du, dass er das ernst meint? ich würde mir an deiner stelle emotionalen abstand schaffen und die ganze sache im sande verlaufen lassen, wenn du nicht auf dauer unglücklich sein möchtest. für ihn ist das doch ne klasse situation. zu hause die ehefrau und dann dich, die zu allem bereit ist und jederzeit auf ihn wartet.:roll:
 

gül1963

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich werde mich schon früher oder später trennen. wenn ich vielleicht die schnauze voll habe immer nur die 2. geige zu spielen.

Weißt du, frisia, so langsam aber sicher ist hier alles gesagt.
Manche postings waren nicht sehr freundlich, andere wiederum sehr verständnisvoll.
Es haben hier einige geschrieben, die dir wirklich helfen wollten. Aber es war vergeblich.
Du hast diesen Thread erstellt, du wolltest Ratschläge und Meinungen. Die hast du bekommen.
Was du im Endeffekt daraus machst, ist deine Sache.
Ich werde mich hier zurückziehen...
Alles Gute!
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Weißt du, frisia, so langsam aber sicher ist hier alles gesagt.
Manche postings waren nicht sehr freundlich, andere wiederum sehr verständnisvoll.
Es haben hier einige geschrieben, die dir wirklich helfen wollten. Aber es war vergeblich.
Du hast diesen Thread erstellt, du wolltest Ratschläge und Meinungen. Die hast du bekommen.
Was du im Endeffekt daraus machst, ist deine Sache.
Ich werde mich hier zurückziehen...
Alles Gute!

Dito.......alles andere wäre:

"Und täglich grüßt das Murmeltier" :biggrin:
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja ich werde hier auch nicht mehr weiter schreiben , denn ihr konntet mir auch nicht wirklich weiter helfen.
Es war ja egal was ich gesagt habe, alles war falsch, ich war hier ja immer die blöde und schlimme person, als ob ich die einzigste auf der welt wäre , die mit einem verheirateten Mann zusammen ist. Gegen gefühle kann man eben nichts machen, und ich habe halt noch nicht soviele erfahrungen damit gemacht das ich mir einen Mann teilen muss weil es meine 1. beziehung in dieser situation ist. Und ich weiss auch, das wir keine gemeinsame zukunft haben, aber im moment geniesse ich die zeit mit ihm einfach weil ich eben sehr verliebt in ihn bin.
Ich denke auch mal, das dieses gefühl irgendwann verschwindet, und dann werde ich mich auch von ihm trennen.
Nur zur zeit möchte ich auch wirklich keinen freund der ständig bei mir ist, aber die zeit wird auch kommen, vielleicht liegt es daran, das ich 7 jahre in einer beziehung war, wo es nur streit gab, und ich viel geschlagen worden bin.
 

Annie

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ständig bei mir ist, aber die zeit wird auch kommen, vielleicht liegt es daran, das ich 7 jahre in einer beziehung war, wo es nur streit gab, und ich viel geschlagen worden bin.

Aber gerade dann- wenn du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast- waere es doch schoen, wenn du eınen Freund finden würdest, der nur für dıch da ist und immer schaut, dass es dir gut geht! Ich bin für meınen Fall lieber alleine als in eıner schwierıgen Beziehung. Und ich weıss wovon ich rede, denn ich habe mich von meinem letzten Freund getrennt, obwohl ich ihn sehr geliebt habe. Aber manchmal muss man sich einfach so viel wert sein, dass man erkennt, wann einem eine Bezıehung trotz beidseitıger Gefühle nıcht gut tut.
Und als ehemals Betrogene vor einigen Jahren habe ich hier von dir leider bislang noch wenig darüber gelesen, welche Gedanken du dir über seine Frau machst. Er und du Ihr könnt nicht nur im luftleeren Raum Eure Gefühle ausleben. Wenn sie es erfaehrt, werden so viele Wunden geschlagen sein, die nie mehr ganz verheilen werden. Natürlıch muss man auf sich selbst achten aber reiner Egoismus ist meines Erachtens nach kein Grundpfeiler, auf den man sein Leben stützten sollte...

Annie
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, vielleicht wäre es auch besser für mich , wenn ich einen partner hätte der nur für mich da wäre. Nach der langen beziehung war ich auch 2 jahre alleine um das alles zu vergessen, musste sogar in eine klinik weil ich wegen dem stress nur 35 kilo gewogen hab, aber naja, das ist ja nicht hier das thema.
Ich weiss, irgendwie tut mir auch seine Frau leid , und ich denke auch oft daran wie es ihr wohl gehen würde wenn sie das alles wüsste.
Aber ich kenne seine Frau ja nicht, aber ich will sie unbedingt mal sehen, ich werde mal da einkaufen gehen wo sie arbeitet , ich möchte sie einfach mal sehen, ich habe sie bisher nur auf dem bild gesehen. Sie arbeitet an der kasse und dann werde ich mal an ihrer kasse bezahlen gehen. Natürlich werde ich sie nicht ansprechen, aber bin halt einfach neugierig.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, vielleicht wäre es auch besser für mich , wenn ich einen partner hätte der nur für mich da wäre. Nach der langen beziehung war ich auch 2 jahre alleine um das alles zu vergessen, musste sogar in eine klinik weil ich wegen dem stress nur 35 kilo gewogen hab, aber naja, das ist ja nicht hier das thema.
Ich weiss, irgendwie tut mir auch seine Frau leid , und ich denke auch oft daran wie es ihr wohl gehen würde wenn sie das alles wüsste.
Aber ich kenne seine Frau ja nicht, aber ich will sie unbedingt mal sehen, ich werde mal da einkaufen gehen wo sie arbeitet , ich möchte sie einfach mal sehen, ich habe sie bisher nur auf dem bild gesehen. Sie arbeitet an der kasse und dann werde ich mal an ihrer kasse bezahlen gehen. Natürlich werde ich sie nicht ansprechen, aber bin halt einfach neugierig.

Kinderkacke!!!! Werd endlich erwachsen!
Dann findest du vielleicht auch einen partner, der dich als gleichberechtigt ansieht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top