Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wie ich schion sagte, ihr hackt auf mir rum als wäre ich die einzigste auf der welt die eine beziehung mit einem verheirateten mann hat.

schätzchen.. stell dich mal nicht an... wenn die anderen frauen auch hier angemeldet wären, dann würden sie es genauso abbekommen wie du auch.... also hör auf rumzuheulen....
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja das hat er auch sonst immer gemacht und ist zu mir frühstücken gekommen, aber er hat kein auto mehr übrig. er hat 2 autos, mit dem einem ist seine frau zur arbeit und das andere auto hat sein sohn morgens um zur schule zu kommen. Damals war sein sohn morgens zuhause und er hatte noch ein auto. Er hat gesagt wenn er ein auto hätte würde er auch frühstücken kommen.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja das hat er auch sonst immer gemacht und ist zu mir frühstücken gekommen, aber er hat kein auto mehr übrig. er hat 2 autos, mit dem einem ist seine frau zur arbeit und das andere auto hat sein sohn morgens um zur schule zu kommen. Damals war sein sohn morgens zuhause und er hatte noch ein auto. Er hat gesagt wenn er ein auto hätte würde er auch frühstücken kommen.

schade... er könnte doch für seine Frau eine Monatskarte besorgen.. dann bräuchte sie doch kein Auto mehr..
 

Erato

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja das hat er auch sonst immer gemacht und ist zu mir frühstücken gekommen, aber er hat kein auto mehr übrig. er hat 2 autos, mit dem einem ist seine frau zur arbeit und das andere auto hat sein sohn morgens um zur schule zu kommen. Damals war sein sohn morgens zuhause und er hatte noch ein auto. Er hat gesagt wenn er ein auto hätte würde er auch frühstücken kommen.

Wie wär's, wenn Du zu ihm fährst? Ihr frühstückt gemeinsam, Du kochst für die ganze Familie und dann esst ihr alle gemeinsam zu Abend? Und wenn ihr euch alle gut versteht, dann könntest Du doch bei ihnen einziehen? pinocchio
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja das stimmt, sie könnte auch mit dem bus fahren. Aber was soll er ihr erzählen wieso er das auto brauch? da würde sie schon auf andere gedanken kommen, sie hat ja schon im urlaub zu ihm gesagt, das er sich verändert hätte und fast gar nicht mehr zuhause ist, deswegen muss er jetzt etwas aufpassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top