Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gizelle

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Er hat gesagt wenn er ein auto hätte würde er auch frühstücken kommen.

Na ich würde Gott auf Knien danken, dass er so selbstlos ist und seine Autos abgibt. Sonst müsstest Du morgens auch noch 2 Std in der Küche stehen und sein Frühstück richten. Wär ja wie ne Ehefrau. Wenn schon Geliebte dann doch bitte mit allen Vorteilen: Zeit für mich, die Wäsche und den Haushalt schmeißt die andere, ich krieg den Schmuck und teure Reisen.

:twisted:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja das stimmt, sie könnte auch mit dem bus fahren. Aber was soll er ihr erzählen wieso er das auto brauch? da würde sie schon auf andere gedanken kommen, sie hat ja schon im urlaub zu ihm gesagt, das er sich verändert hätte und fast gar nicht mehr zuhause ist, deswegen muss er jetzt etwas aufpassen.

er könnte doch sagen, da er nicht mehr arbeitet und nirgendswohin wegfahren kann, fühlt er sich nicht mehr sowohl und deswegen hätte er sich auch verändert..
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

bruni was soll das?? du meckerst hier, und sie heult rum.. wo ist der unterschied????

sorry... ich nehme in der hinsicht keine rücksicht... weswegen sollte ich? wenn ich sie real kennen würde oder sie in meinem freundeskreis wäre, dann wäre ich noch ehrlicher! selvi schau doch mal..... man ist lieb zu ihr, dennoch ist es falsch. man ist ehrlich und erbarmungslos und das ist auch falsch... klar ich will sie provozieren, aber nur damit sich RICHTIG aus sich hinauskommt... sie weiss nicht, wo sie steht! sie weiss nicht, welchen platz sie im universum hat!

ich bin in meinem freundeskreis, die jenige, die die typischen arschlochfragen stellt, die keiner hören will, aber gestellt werden müssen und hier bin auch so ( ich verstell mich eben nicht ). ich will sie aus der reserve locken ( nicht negativ und abwertend gemeint) aber vll.macht es bei ihr einfach klick und sie weiss dann zu 1000% was sie endlich will! ( egal ob jetzt mit oder ohne ihn)
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Na ich würde Gott auf Knien danken, dass er so selbstlos ist und seine Autos abgibt. Sonst müsstest Du morgens auch noch 2 Std in der Küche stehen und sein Frühstück richten. Wär ja wie ne Ehefrau. Wenn schon Geliebte dann doch bitte mit allen Vorteilen: Zeit für mich, die Wäsche und den Haushalt schmeißt die andere, ich krieg den Schmuck und teure Reisen.

:twisted:
wenn sie ihn liebt, dann macht sie das bestimmt auch gerne..frühstück vorbereiten ist kein kunst..vorallem wenn man verliebt ist.:wink:
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich glaube er hat ein bisschen schiss vor seiner frau, hab ihn das auch schon mal gefragt aber er hat gesagt er hat kein schiss vor ihr. Aber er will nicht auffällig werden.
Am 13. hab ich geburtstag und ich bekomme mein lieblingsparfüm von ihm.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

sorry... ich nehme in der hinsicht keine rücksicht... weswegen sollte ich? wenn ich sie real kennen würde oder sie in meinem freundeskreis wäre, dann wäre ich noch ehrlicher! selvi schau doch mal..... man ist lieb zu ihr, dennoch ist es falsch. man ist ehrlich und erbarmungslos und das ist auch falsch... klar ich will sie provozieren, aber nur damit sich RICHTIG aus sich hinauskommt... sie weiss nicht, wo sie steht! sie weiss nicht, welchen platz sie im universum hat!

ich bin in meinem freundeskreis, die jenige, die die typischen arschlochfragen stellt, die keiner hören will, aber gestellt werden müssen und hier bin auch so ( ich verstell mich eben nicht ). ich will sie aus der reserve locken ( nicht negativ und abwertend gemeint) aber vll.macht es bei ihr einfach klick und sie weiss dann zu 1000% was sie endlich will! ( egal ob jetzt mit oder ohne ihn)

du willst sie aus der reserve locken?? vllt. ist sie dazu noch nicht bereit, oder sie will es nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top