Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Naja , ich werde mich jetzt aus diesem thraed verabschieden, wenn es irgendwelche änderungen bei mir geben sollte , dann werde ich das hier schreiben. So lange werde ich mich jetzt hier zurück ziehen.
 

Kleopatra

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Mensch Mädel, such dir doch einen Mann, der keine Frau hat und nett zu dir ist und nicht wo du dich unterwürfig zeigen musst.

Du kannst ihm ja kochen, etc.... und Hausfrau spielen..., aber schätz dich doch mal selber! Du bist doch wer.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Naja , ich werde mich jetzt aus diesem thraed verabschieden, wenn es irgendwelche änderungen bei mir geben sollte , dann werde ich das hier schreiben. So lange werde ich mich jetzt hier zurück ziehen.

nein tu das bitte nicht, ich würde gerne noch weiter über euch lesen wollen.
Z.b. Hat er dich heute schon angerufen??
 

Erato

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ja da hast du auch recht, vielleicht wäre es auch besser für mich , wenn ich einen partner hätte der nur für mich da wäre. Nach der langen beziehung war ich auch 2 jahre alleine um das alles zu vergessen, musste sogar in eine klinik weil ich wegen dem stress nur 35 kilo gewogen hab, aber naja, das ist ja nicht hier das thema.
Ich weiss, irgendwie tut mir auch seine Frau leid , und ich denke auch oft daran wie es ihr wohl gehen würde wenn sie das alles wüsste.
Aber ich kenne seine Frau ja nicht, aber ich will sie unbedingt mal sehen, ich werde mal da einkaufen gehen wo sie arbeitet , ich möchte sie einfach mal sehen, ich habe sie bisher nur auf dem bild gesehen. Sie arbeitet an der kasse und dann werde ich mal an ihrer kasse bezahlen gehen. Natürlich werde ich sie nicht ansprechen, aber bin halt einfach neugierig.

Sorry, aber ich kann mich nur wiederholen... Deine Einfälle hinsichtlich seiner Ehefrau finde ich absolut mies. Reicht doch schon, dass Du als Spielgefährtin für ihren Mann dienst, willst Du sie jetzt auch noch demütigen, indem Du sie angaffen gehst, wie im Zoo? :evil:

Naja , ich werde mich jetzt aus diesem thraed verabschieden, wenn es irgendwelche änderungen bei mir geben sollte , dann werde ich das hier schreiben. So lange werde ich mich jetzt hier zurück ziehen.

Wie oft willst Du das jetzt noch ankündigen, ohne es in die Tat umzusetzen :roll:
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Er wird sich gleich melden, er meldet sich immer wenn er aufsteht, er schläft immer so bis 11 halb 12, und seine frau hat die woche frühschicht dann meldet er sich immer sofort wenn er wach wird. Manchmal ruft er an, und manchmal schreibt er mir sms. Ich schreibe lieber sms mit ihm als zu telefonieren. Aber melden tut er sich jeden tag und das von alleine. Er fragt mich auch immer wie es mir geht und was ich mache.
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Er wird sich gleich melden, er meldet sich immer wenn er aufsteht, er schläft immer so bis 11 halb 12, und seine frau hat die woche frühschicht dann meldet er sich immer sofort wenn er wach wird. Manchmal ruft er an, und manchmal schreibt er mir sms. Ich schreibe lieber sms mit ihm als zu telefonieren. Aber melden tut er sich jeden tag und das von alleine. Er fragt mich auch immer wie es mir geht und was ich mache.

achsoo, dann wird er sich bestimmt gleich melden.. wie nennt er dich immer am Telefon.. schatzi? liebling??
 

Frisia81

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wie ich schion sagte, ihr hackt auf mir rum als wäre ich die einzigste auf der welt die eine beziehung mit einem verheirateten mann hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top